Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeniseBöhm, 9. SSW am 06.05.2014, 14:31 Uhr

Was heiß das?

Steht in meinem Mutterpass

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Was heiß das?

Antwort von 3ns, 8. SSW am 06.05.2014, 14:37 Uhr

Varizellen! Das sind Windpocken arbeitest du mit Kindern ? DIe haben wohl deinen Titter bestimmt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was heiß das?

Antwort von 3ns, 8. SSW am 06.05.2014, 14:41 Uhr

In der Labordiagnostik werden Antikörper-Bestimmungen durchgeführt. Dies ist auch zu empfehlen, wenn die Immunitätslage der Frau nicht bekannt ist.
Ein Titer von < 1:32 gilt als seronegativ, bei einem Titer von 1:256 ist ein ausreichender Schutz anzunehmen.

Die BIst also Immun gegen Windpocken :-) Ist doch schön !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was heiß das?

Antwort von DeniseBöhm, 9. SSW am 06.05.2014, 14:48 Uhr

Vielen lieben dank :-) aber woher weiß sie das? Blut wird heute das erste mal abgenommen, oder hat sie das in meiner letzten Schwangerschaft vor zwei Jahren geprüft gehabt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was heiß das?

Antwort von 3ns, 8. SSW am 06.05.2014, 15:25 Uhr

Wann sie deinen Titer bestimmt haben weiss ich nicht wahrscheinlich bei der letzten Schwangerschaft wenn du bisher in dieser kein Blut abgenommen bekommen hast- Woher weiss ich das ? Ich bin Krankenschwester ;-)

Lg 3ns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was heiß das?

Antwort von DeniseBöhm, 9. SSW am 06.05.2014, 18:54 Uhr

Super danke :-) dann muss das vom alten Mutterpass übertragen worden sein. Dann weiß ich bescheid danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nun heißt es warten und hibbeln

Guten Morgen, Ich habe gestern gegen Abend noch einen Ovu gemacht und der war dann fett positiv. Tempi heute morgen hoch Wir haben die Chance genutzt und nun heißt es warten und Tee trinken

von Maxime80 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

ZT6 nun heißt es warten

Mal sehen wann mein ES ist. Da mein zyklus zwischen 28 und 35 Tagen ist werde ich wohl am Sonntag mit den uvos anfangen. Was macht ihr um diese Zeit zu überbrücken? Sei es das warten auf den ES oder das warten bis zum nmt. Mir fällt das so ...

von Tiffimama 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Start in die heiße Phase

Hallo Mädels, Wir starten jetzt in in heiße Phase. Bin jetzt ZT 8. Folio, Mönchspfeffer und Himbeerblättertee werden fleißig genommen. in gespannt wann der Ovu positiv zeigt. Meine Tempi ging hoch und runter und ist heute den zweiten Tag konstant. Ist das eigentlich ...

von Maxime80 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Heißhunger....

...jetzt wirds lustig...mir is den ganzen Tag speiübel und nimmt gen abends seinen Höhepunkt! Seit paar Tagen nehm ich abends auch ne Vomex. Denk ich an normales Essen oder gar an Gerüche oder die Zubereitung, möcht ich sofort losspeien! Denk ich allerdings an BurgerKing, Pizza, ...

von Lulsen5, 11. SSW 13.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Heißhunger

Gerade wo alles aufgehört hat (Müdigkeit, Schwindel, Verdauungsstörungen) hab ich Heißhunger vom feinsten.... Eben dachte ich noch an Erdbeeren mit Sahne dann an die verschiedensten kornflakes und jetzt an so einiges herzhaftes oder Berge von Schokolade

von Mefissel, 9. SSW 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Mcp heißt die Lösung!!!

...nachdem ich bis tief in die Nacht mit meiner Übelkeit zu kämpfen hatte und NAUSYN es kein Stück besser gemacht hat, habe ich mich für PlanB meines Frauenarztes entschieden! Habe heute morgen eine Tablette vor dem Aufstehen genommen, danach eine ganze Laugenstange verputzt und ...

von Lulsen5, 8. SSW 22.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Zum Thema Wärmflasche/ heiß baden

Wusstet ihr dass , Wärme in der Frühschwangerschaft evtl kritisch ist? Wollte das mal posten, da ich oft lese dass ihr Wärmflaschen auf eure Bäuche legt: Zitat von Herrn Dr. Bluni: Hallo Hallo Leene, 1.uns liegen diverse Untersuchungen zur Frage Erhöhung der ...

von Tobecontinued, 7. SSW 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

es heißt wieder mal warten...

*seufz* war ja heute bei meiner fä. leider konnte man (wie auch schon bei meiner tochter vor 9 jahren und auch bei meiner fg damals) fast noch nichts sehen. einen mini-punkt (2,8mm). et sicher eine woche später, so um den 15.12. (der geburtstag von meiner tochter :) ). also ...

von Mäuschen2013, ?. SSW 15.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.