Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Alinaviktoria  am 17.12.2015, 7:44 Uhr

Was ich mich gerade frage...

Im Krankenhaus war alles gut zuhause hat's angefangen , ist ja soooooo süß ein baby ganz klein dann noch dein eigenes natürlich das man es so oft wie möglich aufn arm haben möchte , aber im Endeffekt sehe ich das es ein Fehler war hätte ich da mal bloß auf Mama gehört
Ich kenne das von meinen Brüdern noch der eine war ein totalles trage Kind weil er von Anfang an nix anderes kannte der andere hat meine Mutter dann gesagt erst aufn arm wenn Hunger und gewickelt werden muss in der anfangs Zeit und alles lief perfekt bei ihr.



Naja aus Fehlern lernt man beim zweiten Kind mache ich es nicht mehr so . Ahja plus bei mir der ganze Besuch jeder wollte mal tragen und das eine Woche jedes mal jemand anderes bis ich irgendwann man geplatzt bin und gesagt hab mein baby lasst es jetzt alle mal , und fertig .
Jetzt ist es mit dem tragen bei mir so ich muss alles mit Links machen ist es Haushalt oder kochen , wenn ich rauch gehe mit ihr in einem trage Rucksack vorher war es ein tragetuch im Kinderwagen kann ich nur die Straße rüber also sprich ne halbe Minute und das geschreie fängt an zuhause das gleiche ich lege sie kurz ab und sofort verfolgt sie mich mit ihrem Blick sieht sie mich nicht mehr schreit sie sprich mein Alltag ist nicht mehr so schön wie vor ein paar Wochen jetzt sieht es bei mir so aus , morgens aufstehen mit ihr ohne Windeln ne halbe Stunde liegen dabei sie noch stillen anziehen auf den arm nehmen mit einer Hand wasserkocher an machen mit einer Hand Frühstück rausholen und mit einer Hand essen , und das geht eigentlich den ganzen Tag so bis ich alles geschafft habe wie aufräumej was warmes essen haben wir schon sieben Uhr dann bin ich nur nochvfroh wenn sie schläft .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.