September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonneblume200208 am 18.06.2014, 18:09 Uhr

Was ist den jetzt los? Alles auf einmal

Bubi ist gerade vom Mittagsschlaf Aufgewacht und jetzt robbt er nicht mehr er krabbelt

Und gerade hat er sich am Sofa zum stehen hochgezogen - aber die Beine waren arg wackelig und noch bevor die Beine gestreckt waren ist er umgefallen


Hat er auf einer Energiequelle geschlafen

Und jetzt heult er mir gerade was vor - weil er es nicht mehr schafft am Sofa zum stehen zu kommen....
Bald gehts ins Bett da kann er Kraft für morgen tanken.

 
3 Antworten:

Re: Was ist den jetzt los? Alles auf einmal

Antwort von SaSha01 am 18.06.2014, 22:20 Uhr

Uuuiiii... das ist doch suuuper....gratuliere!!! Hier wird weder gerobbt noch gekrabbelt und auch nirgends hoch gezogen. Mausi ist da, wie ihre Schwestern damals auch, ziemlich dickköpfig und flitzt lieber im Gehfrei rum oder läuft an der Hand durch die Gegend. Auf dem Boden mag sie sich nicht mal mehr drehen weil es unangenehm ist, dafür liebt sie es, sich auf unserem Bett oder der Couch zu kugeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist den jetzt los? Alles auf einmal

Antwort von Connitaa am 18.06.2014, 23:17 Uhr

Wow...super! Habe jetzt schon ein paarmal gehört, dass sie von einem Tag auf den anderen krabbeln und sich hochziehen konnten, und beides am gleichen Tag.

Dann bin ich mal gespannt, ob unsere auch demnächst so einen Sprung macht, bis jetzt robbt sie nur jeden Tag noch schneller durchs Wohnzimmer. Wobei sie sich mit hochziehen noch ein bisschen Zeit lassen kann...dann muss ich das ganze Familienbett umbauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist den jetzt los? Alles auf einmal

Antwort von Eribeth am 19.06.2014, 20:48 Uhr

Das muss am Wetter liegen.
Das gleich hatte ich mit Joschua auch.
An dem einem Tag noch wie ein Käfer aufm Rücken liegen und nichts machen und eine Nacht später *bing* kann der Kerl robben,sich alleine hinsetzten und hochziehen.
Gehts noch????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.