Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 04.12.2008, 21:44 Uhr

was ist denn ein...

...kiwa mit schwenkschieber??? ich habe gerade im netz geguckt und irgendwie sehen die normal aus.

bitte aufklären

wir haben den hartan topline x in dunkelblau mit gestreiften innenfutter.
würde ihn mir nicht mehr kaufen. er ist schön und schön schwer. naja beim ersten kind muss es halt der kiwa sein. sonst schiebt er sich schön.

http://www.hartan.de/produkte/kinderwagen.php?modell=topline-x

 
3 Antworten:

Re: was ist denn ein...

Antwort von Ela Su am 04.12.2008, 21:50 Uhr

Also Schwenkschieber heisst, wie der Name schon sagt, eine Schiebevorrichtung am Kinderwagengestell, dass man nach Bedarf hin-und her schwenken kann, um die Blickposition des Kindes zu ändern, sprich entweder schaut das Kind Richtung Fahrer oder Fahrtrichtung. Oh Gott, ist das schwierig zu erklären. laut deinem Hartan habt ihr das doch auch, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist denn ein...

Antwort von Diana2008 am 04.12.2008, 22:02 Uhr

hast du super erklärt, ich habs verstanden


okay und was ist da von deiner sicht gefährlich? hab da ja noch keine schwachstelle gesichtet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist denn ein...

Antwort von Ela Su am 04.12.2008, 22:17 Uhr

Bei einigen Kinderwagen ist eben die Halterung des Schiebers mit etwas mehr Druck nach oben einfach aufgegangen, z.B. bei der Beförderung in die Straßenbahn mit Treppe.

Ich denke aber. Hartan ist eine renommierte Marke, die legen bestimmt viel Wert auf Sicherheit und Stabilität.

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.