August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LadyFLo am 03.02.2015, 6:37 Uhr

Was ist denn hier ausgebrochen?

Hallo ihr lieben-
Kaum komme ich mal ein tAg nicht online- schreibt ihr euch die finger Wund!
An alle Krnaen Hühnchen: Gute besserung
An alle mit gten Nachrichten Gestern Gratulatione
An die die heute Termine haben: daumendrück
gestern haben wir unser auto gekauft- halleluja -endlich ein stresspunkt weniger
dannnoch einkaufen und heute hat Motte ihren 2, Kindergartenstart- mal sehen wie des läuft
Ihr kindergarten wurde aufgelöst- stattdessen gibt es 2 neue- sie geht un ddi ekleine variante eine gruppe 19 kinder- also recht überschaubar. vom kiga aus gabs eltzten monat eien voreingewöhnung mit den betreuern- nun bin ich gespannt wies laufen wird . Hoffe motte will gleich alleine dableiben- dann isses für mich net so stressig- mal sehen- drückt uns die daumen.

 
3 Antworten:

Re: Was ist denn hier ausgebrochen?

Antwort von Samily, 12. SSW am 03.02.2015, 9:10 Uhr

Oh ja gestern hatten ja voll viele arzttermin... freu mich das es sooo viele gute Neuigkeiten gab. ..

na da wird dein Kind schon gern hingehn... Kindergarten ist immer super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn hier ausgebrochen?

Antwort von Jumaus am 03.02.2015, 9:33 Uhr

ja war echt viel los gestern. Aber das tollste ist ja, dass gestern sooo viele FA Termin hatten und es schon so viele tolle Berichte gibt.
Hoffentlich geht das heute so weiter.

Drücke Dir die Daumen für den neuen Kindergarten, aber so wie du schreibst, scheinst Du ein gutes Gefühl zu haben und dann klappt das auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn hier ausgebrochen?

Antwort von LadyFLo am 03.02.2015, 11:54 Uhr

war ja schon eine voreingewöhnung über den alten kiga da. da sie nochmal frühstücken durfte lies sie mich ohne wenn und aber gehen- mal sehen was so berichtet wird wenn ich se gleich hole- denke aber wird weitgehend ok gewesen sein. hab ihr versprochen se heut enach dem mttagessen zu holen (bisserl früher als normal) find ich für die erssten 2-3 tage besser und dann sollte es weitgehend gegessen sien- hoff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.