Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Samily  am 23.10.2013, 20:10 Uhr

Was ist los mit ihr?

Weint mehr- joa schon

braucht mehr Beschäftigung- trifft auch zu

viel mehr körperkontakt- nachdem ich mir erst letzte Woche bei meinem Freund beklagt hab das sie nicht mehr kuscheln will, ist die kuschellose Zeit vorbei- sie liebt es jetzt...

Schläft schlechter- hmm nee, das nicht, aber sie schläft mit nem anderen Rhythmus

isst schlechter - jaaaaa definitiv

mag WIndel wechseln nicht so gerne - hmm... wenn "brücke " machen bedeutet das sie es nicht mag... aber ich habs schwerer ihr die WIndel anzuziehen, weil sie die Beine an den Körper ranzieht.

lutscht an Fingern- ja aber des macht sie doch schon seit nem Monat?

greift viel nach Kuschelsachen - ja das ist mir auch aufgefallen... Meine Decke morgens ist sehr interessant (dachte es liegt daran das sie bunt ist) aber auch das schmusetuch in der Spielecke ist beliebter und der große Kuschelbär von der Wickelkommode sowieso...

ich sags dir... ich brauch das buch!!!! Wenn ich Zeit hab, werd ich morgen gleich zum Hugendubel düsen und mir das Buch schnappen... Bisher hat man Emily die Schübe von denen ihr geredet habt, nie angemerkt...
Danke dir!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.