Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DanniH., 9. SSW  am 11.10.2012, 9:30 Uhr

was ist mit unsren ganzen Zwillings-Mamas?

Wo seit ihr alle hin? am anfang gab es doch sooo viele.

 
9 Antworten:

Re: was ist mit unsren ganzen Zwillings-Mamas?

Antwort von Feffi, 9. SSW am 11.10.2012, 9:47 Uhr

Das hab ich neulich auch mal gedacht. Finde sowieso, dass wir grundsätzlich total viele im Maibus sind, dass man aber von 60% gar nichts hört.
Als ich neulich die Kugelliste angesehen habe, dachte ich bei einigen: "Ach so... wer ist denn das??" - noch nie hier gelesen...

Naja, wird vielleicht noch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist mit unsren ganzen Zwillings-Mamas?

Antwort von DanniH., 9. SSW am 11.10.2012, 9:55 Uhr

ja stimmt, das hab ich auch schon bemerkt.aber ich denke, dass viele die ersten 3 monate warten. und danach sind wir doch alle viel entspannter :-)
hoffe ich zumindest ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist mit unsren ganzen Zwillings-Mamas?

Antwort von aeonflux, 9. SSW am 11.10.2012, 12:09 Uhr

Hallo,
außerdem arbeiten jetzt noch ganz viele.
Ich arbeite Vollzeit im Schichtdienst und da bleibt wenig Zeit zum schreiben hier, mein Arbeitgeber weiß noch nichts von der Schwangerschaft. Neben Kind (fast 4 J.) und Haushalt, bin ich oft müde und übel ist mir auch. Aber es wird in den nächsten Monaten bestimmt mehr geschrieben. Ich gehe davon aus, dass ich Anfang November ein BV bekomme und dann hab ich auch mehr Zeit. Freue mich schon daruf hier fleißig mit zu schreiben.
LG Aeonflux

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nach 3 Wochen KH wieder daheim

Antwort von Geduldsprobe, 10. SSW am 11.10.2012, 17:02 Uhr

Hallo,
ich habe die letzten 3 Wochen im KH gelegen und habe Infusionen erhalten. Unseren beiden geht es im Gegensatz zu mir super. Ich leide wie schon beim meinem Sohn unter extremer Übelkeit und Speierei. Jetzt bin ich erstmal zu hause und hoffe so noch über die Runden zu kommen.
Bei meinem Sohn ging es bis zur 16. Woche so...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist mit unsren ganzen Zwillings-Mamas?

Antwort von tigerlily am 11.10.2012, 17:56 Uhr

Ich bin eine von denen mit Zwillingen (heute bei 8+6) - und gleichzeitig eine von den eher ruhigen.
Zum einen hab ich wegen Arbeit, Umzug und einigem anderen Kram einfach ziemlich wenig Zeit - und zum anderen: wenn ich ehrlich bin, hab ich schon mit dem Gedanken gespielt, mir selbst ein komplettes Foren-Verbot zu erteilen. Mir tut das gar nicht so besonders gut, so viel zu lesen - es sind ja schon auch viele Horrorgeschichten und Ängste etc. dabei, und das zieht mich oft eher runter.
Aber wer weiß, bis jetzt lese ich ja ab und zu noch still mit, vielleicht steige ich ja auch doch noch irgendwann aktiver ein.
Liebe Grüße und alles Gute für euch alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist mit unsren ganzen Zwillings-Mamas?

Antwort von LunaQueen, 9. SSW am 11.10.2012, 18:23 Uhr

hat jetzt zwar nix mit den zwilli mamas sondern nur mit der allgemeinen Foren Tätigkeit zu tun: Seid ihr denn auch alle bei unsere Facebook Gruppe?
Weil da gibts täglich n Haufen neues, glaube halt dass es für viele leichter ist mal schnell zb übers Handy oder von unterwegs auf FB zuzugreifen als immer hier ins Forum zu schauen

wer noch nicht in unserer FB Gruppe ist: Schaut vorbei, wir freuen uns!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 3 Wochen KH wieder daheim

Antwort von DanniH., 9. SSW am 11.10.2012, 20:07 Uhr

schön, dass du wiedr zu hause bist und es deinen zwei zwergen gut geht.

drücke dir fest die daumen, dass es dir auch bald viel besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist mit unsren ganzen Zwillings-Mamas?

Antwort von DanniH., 9. SSW am 11.10.2012, 20:09 Uhr

ja, ich kann dich verstehn. also wenn du möchtest, kannst du in meinen treffpunkt kommen. da sin auch nicht schwangere und schwangere drin und dort geht e super zu. wenig horror und mehr spaß :-)
schreib mir einfach eine PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist mit unsren ganzen Zwillings-Mamas?

Antwort von Yvi-81 am 12.10.2012, 14:43 Uhr

Nun will ich mich auch mal melden.
Bin ja ebenfalls mit twins schwanger, et ist der 7.5. Allerdings hab ich durch meinen Job wenig Zeit, mich hier regelmäßig einzuloggen, aber still mitlesen tu ich schon. ;)
Zu meinen zwergen kann ich nur sagen, dass es ihnen super geht, alles zeitgerecht entwickelt. Ich bin super glücklich drüber, da es ja nun doch 2 Jahre gedauert hat, bis es wieder geklappt hat. ;)
Und meine ersten 3 Monate hab ich auch fast geschafft, bin heut 10+3. ;)

Ich wünsche euch alles liebe und gute und ich denk mal, wir lesen voneinander.

Glg und eine wunderschöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.