Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Molly83, 12. SSW am 17.11.2011, 14:09 Uhr

Was ist nur los mit mir?....

......was los ist weiß ich, ich bin schwanger, was sonst!

Aber seit 5 Wo kann man mich echt in die Tonne kloppen!
Habe zu nix mehr Lust, weder auf einkaufen noch Freunde treffen, bin ständig genervt (vorallem von meinem Mann, obwohl der nix gemacht hat) u. vom Sex u. Zärtlichkeiten mal ganz zu schweigen!

Ich glaube mein Mann hat langsam echt die Nase von mir voll, vorallem weil er es von mir nicht gewöhnt ist bzw. bei meiner ersten SS war das nicht so!

Ich habe 16 Uhr Dienstschluss (gehe 6:30 außer Haus), hole die Kleine ab, fahre nach Hause (mache noch dies u. das) u. um 19 Uhr liege ich schon im Bett!
Was für ein toller Tagesablauf.

Kennt das jemand, wird das jemals besser?

 
5 Antworten:

Re: Was ist nur los mit mir?....

Antwort von god-bless-u am 17.11.2011, 14:18 Uhr

Ich kenn das auch. Nur das ich noch Heulanfälle zwischendurch bekomme. Ich hoff ja mal, dass das wieder besser wird. will ja nicht mein Leben verschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los mit mir?....

Antwort von dana2228, 16. SSW am 17.11.2011, 14:48 Uhr

Sorry, wenn ich schmunzel, aber genau so ging es mir die letzten Wochen.
Keine Lust auf nix. Dachte währe schon depresiv. Gut, ich darf auch nicht viel machen. Habe ne Haushalthielfe und muss den Ball flach halten.Aber ich hatte ne Zeit noch nicht mal zum Telefonieren, wobei das mal überhaut nicht anstrengend ist.
Kenne das also nur zu gut. Im Moment geht es aber wieder. Ich habe wenn ich meine Ruhephase mittags hatte, wieder lust was kleines zu machen. Gehe in die Spielegruppen mit meiner Tochter und so weiter.
Nur bin abend´s auch schon immer um 20Uhr im Bett, guck noch ne Stunde fern und schlafe.Das nervt meinen Freund auch sehr. Er ist manchmal echt sauer, weil ich so lustlos bin.
Du must ja noch voll arbeiten, noch mal ne belastung mehr.
Rat kann ich dir nicht geben, aber ich verstehe dich sehr gut und bei mir ist das etwas besser geworden.Noch lange nicht wie vorher, aber besser. Hoffe es wird noch besser und das hoffe ich für dich auch!!! Alles gute und höre auf deinen Körper! Wenn du ruhe brauchst, nimm sie dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los mit mir?....

Antwort von Spinatwachtel, 16. SSW am 17.11.2011, 15:30 Uhr

War bei meiner ersten SS ganz genau so. Ist dann aber von ganz allein wieder weg gegangen und ich ahb mich fast den ganzen Rest echt wohl gefühlt. Kopf hoch!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los mit mir?....

Antwort von FirstFavorite, 13. SSW am 17.11.2011, 17:13 Uhr

Es geht mir genauso!

Ich schlafe bis um 12-14uhr und bin zu nix zugebrauchen!Ich schaffe es gerademal den Hund zu versorgen und die Wohnung zu machen!Die Kopfschmerzen machen mich fertig und das gebreche auch!
Momentan kann ich mich nicht so richtig freuen weil ich Angst habe das es so bleibt!Das ist meine erste SS...
Ich habe auch so das Gefühl das es schon leicht ins depressive geht!
Mein Freund ist auch genervt weil ich natürlich wenig Lust habe!
Zudem bin ich ja auch dauernd am rumjammern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los mit mir?....

Antwort von Jeannine86, 14. SSW am 17.11.2011, 17:18 Uhr

Hi du Leidensgenossin ;-)

ich warte auch auf Besserung seit der 7 ssw ist mir nur schlecht und schwindelig... habe auch nux vomica probiert nix macht es besser... immer der Zwang was essen zu müssen da sonst alles schlimmer wird, nix mehr riechen zu können....... genervt sein oder ohne Grund los heulen zu können...... und ich bin Ende 14 ssw ....wann nimmt das nur ein Ende????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.