Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caramel4u am 14.03.2020, 16:55 Uhr

Was ist nur los???

Bin ZT 16 !!!! Kein zervixschleim und ovus negativ und nicht mal ansatzweise in Richtung peak! Dabei klappt es so gut mit herzeln diesen Zyklus, alle gesund und Verwandte gestern schon weg wegen Corona. Ist doch Mist. Und das hat nix mit Psyche zu tun. Mein Körper verarscht mich einfach nur... entweder habe ich schmierblutungen und jetzt , entweder gar kein ES oder superspät. Mit zervixschleim dauert es idr noch 5 Tage bis zum ES .
Ovu von Donnerstag und Freitag und heute

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Was ist nur los???

Antwort von CarmenMS am 14.03.2020, 18:10 Uhr

Ist der oberste von heute? Für mich sieht es so aus, als würden sie langsam stärker werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los???

Antwort von caramel4u am 14.03.2020, 18:16 Uhr

Nein der unterste ist von heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los???

Antwort von CarmenMS am 14.03.2020, 18:46 Uhr

Oh Mist hoffe dein ES war nicht schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los???

Antwort von caramel4u am 14.03.2020, 18:55 Uhr

Ich mache seit Sonntag letzte Woche ovus, er war noch nie positiv und auch kein zervixschleim diesen Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los???

Antwort von Steli am 14.03.2020, 20:07 Uhr

Vllt ist der ES einfach später diesmal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los???

Antwort von caramel4u am 15.03.2020, 7:38 Uhr

Vermutlich ja, viel später, wundere mich nur. Ändern kann ich es eh nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los???

Antwort von Kiwu2021 am 15.03.2020, 9:42 Uhr

Meine Ovus wurden erst an ZT32 positiv obwohl ich sonst einen Zyklus von 28/29 Tagen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.