April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Emmjay am 25.03.2019, 12:15 Uhr

Was ist nur mit den Menschen los...

Hallo!

auch ich gehöre nicht in diesen Bus, dennoch wollte ich dir zu deiner Frage meine Gedanken da lassen.

Ich persönlich finde, dass die aller-allermeisten Beiträge hier im Forum sehr freundlich und empathisch sind. Man bedenke bei evtl. negativen Äußerungen folgendes: 1. wenn man etwas postet, kann einem auch mal etwas negatives entgegenschlagen. Daran finde ich zunächst mal nichts verkehrt, jeder hat seine Meinung und auch das bereichert einem bei der Suche nach Antworten etc. auch ungemein. 2. in den SS-Foren tummeln sich die ganzen hormonüberladenen, evtl. ängstlichen, gestressten Bald-Mamis. Auch das kann die Reaktion evtl. beeinflussen (übrigens auch das eigene Verständnis eines anderen geschriebenen Beitrags)

Bzgl. dem Post in dem Namensforum: Allgemein muss ich sagen, dass man nicht immer alles ernst nehmen muss. Aber wir alle wissen doch das gerade das Thema "Name" ein heikles sein kann. Somit bin ich kein Fan davon sich über Namen/Namenskombinationen lustig zu machen. Denn es ist durchaus möglich, dass jemand diese auch wählen möchte.

Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.