April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 27.03.2019, 17:28 Uhr

Was ist nur mit den Menschen los...

Huhu meine Jüngste heißt Karla Marie,aber ich fühle mich weder angegriffen,noch beleidigt, für mich ist die Verbindung zu Calamarie so abstrus das ich da nie dran gedacht hätte, deshalb hab ich es auch nicht gecheckt,meine Maus heißt nach ihrem Opa und ihrer Uroma und Oma und Punkt.

Eigentlich ist das im gesamten Netz inzwischen ein Problem,es ist zum einen oft so das das geschriebene Wort nicht genau das rüber bringt wie ein persönliches Gespräch,es kann meiner Meinung nach viel schneller fehlinterpretiert werden,zum andern ist es ja leicht hinter der Fassade der Anonymität zu hetzen,bei FB zum Beispiel fällt stark auf dass die schlimmsten ein völlig leeres Profil haben ohne also selber Angriffspunkte zu bieten hauen sie einen nach dem anderen raus.Es ist denkbar daß das bei vielen unter Fakeaccounts inzwischen ne Art Sport ist.

Im Endeffekt ist es nicht das wahre Leben,und Grade so etwas Blende ich als völlig unnütz aus,es gibt ja immer noch genug andere,meine Große z.b hat ihre beste Freundin im Internet kennen gelernt,das erste Treffen fand halt unter entsprechenden Schutzmaßnahmen statt,aber es gibt sie tatsächlich noch die echten Menschen hinter ihren Accounts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.