März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84 am 07.05.2011, 9:46 Uhr

was ist nur mit den Papa´s los??? :-s

Mensch Mädels ich hab nun schon von so vielen von Euch gehört, das eure Männer Euch so teilweise im Stich lassen

Das tut mir sol leid für alle. Da kann ich nur sagen, egal welche Kleinigkeiten an "Auseinandersetzungen" wir haben, kümmert sich mein Männe sehr liebevoll um Raphael und nimmt Ihn mir auch mal ab, wenn Er merkt, dass ich mal ne Auszeit brauche.

Mädels redet mit Euren Männern und sagt Ihm klipp und klar, dass sie das Kind auch wollten und somit Euch auch mal unterstützen solltet und sie mal anerkennen sollen was Ihr so leistet.

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: was ist nur mit den Papa´s los??? :-s

Antwort von Scarlett79 am 07.05.2011, 9:53 Uhr

Die Anerkennung und der Respekt für meine "Arbeit" fehlt mir.

Nur mal zwischendurch das zu hören, wäre toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mausi

Antwort von ickebins82 am 07.05.2011, 10:25 Uhr

Da muss ich Claudia voll zustimmen. Klar haben sie auch nen schweren Tag auf der Arbeit aber unser Job dauert 24 Stunden und da hätte man gern mal ein bisschen Anerkennung und nicht nur einen der sich direkt aufs Sofa schmeißt und mit nix mehr an der Mütze hat. Wenn er sie dann auf dem Arm hat, ist ja auch alles gut und er macht es auch gut, aber so gerne hätte ich mal, dass er von sich aus sagt: So, du Arme hast dich den ganzen Tag aufgeopfert, jetzt bin ich mal dran.

Versteht mich nicht falsch, ich mach wirklich gern meinen Job und genieße jede Sekunde mit der Maus aber ab und zu hab ich gern auch mal abends die Hände frei wie die Männer. Im Moment ist er einkaufen. Kann gut 2 Stunden dauern. So ne Auszeit können wir uns halt nicht nehmen.

Aber er hat schon gesagt, dass ich nächste Woche abends mal Feierabend hab und was mit ner Freundin mal machen soll. Freu mich schon auf die RBG und bin unter diesen Umständen ganz froh, dass sie ohne Babies ist.

Ich glaub wir haben alle mal so Phasen, Kai war ja auch mal so schräg drauf als Du so sauer warst wegen Fußball, ne?

Bei uns ist heute wieder alles besser, mal abwarten ob es so bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ickebins82

Antwort von Maus-84 am 07.05.2011, 10:38 Uhr

Ich versteh Euch da vollkommen. Und es ich weiß selber, wie es ist1

Und ich weiß das Du gerne Mama bist und Lisa liebst. Deshalb hab ich ja vorhin geschrieben, dass Ihr mit Euren Männern reden sollt und Ihn das sagen sollt, das es so nicht geht.

Auch wenn wir gerne Mama sind, sind wir aber auch noch Frau, Freundin und und und...

Deshalb habe ich mit Kai damals auch gesprochen und es klappt super. Wir teilen uns da gut rein. Auch wenn ich trotzdem versuche Ihm einiges abzunehmen, da Er ja 3-Schichten arbeitet und ich Daheim bin.
Aber wenn was ist, ist Kai für mich da.

Also redet miteinander und sag eure Wünsch und dann hoffe ich das es Eure Männer verstehen und bissl mit helfen und wenns für den Anfang erstmal 2 Stunden sind.

Hab Dich lieb!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist bei uns leider auch so (achtung lang)

Antwort von PoisonLady am 07.05.2011, 12:13 Uhr

ich bin ja schon seit der schwangerschaft mit unserem großen zuhause, also seit knapp 3 jahren.
mein mann hat leider auch oft die ansicht das ich es ja soooo gut hab, ich kann den ganzen tag auf dem sofa sitzen, fernsehen, essen wann ich lust hab und mein ganzer tag ist ja allgemein total easy, ich muss ja NUR kinder hüten.
ich muss zugeben,ich habs bei ihm ähnlich gesehen, er sitzt den ganzen tag in seinem lkw, raucht eine nach der anderen und schiebt ne ruhige kugel,während ich mir mit dem (den) kind(ern) den ganzen tag einen abrackere.
wegen genau solch einer einstellung dem anderen gegenüber sind wir in der vergangenheit oft aneinander geraten und es war teilweise fast unmöglich miteinander zu reden und auch nur einen tag ohne streit rum zu bringen.
die kur im januar und der abstand den wir zueinander hatten tat unsere ehe sehr gut und wir konnte beide getrennt drüber nachdenken was wir von unsere ehe noch erwarten.
die letzten wochen der ss, wo es mir mehr schlecht als recht ging entwickelte mein mann ein unheimliches verständnis für mich,half mehr im haushalt und nahm mir den großen oft ab und so ist es geblieben bis jetzt.
wir geraten zwar immer noch gelegentlich aneinander und fallen in alte muster zurück und ich bekomme auch nicht die anerkennung für meinen "job" den ich mir wünsche,aber ich werde jeden tag von meinen wunderbaren jungs belohnt und dann weiß ich,das ich meine sache gut mache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich glaub die sind froh raus zukommen aus dem Familien"scheiss"

Antwort von bärenmama1981 am 07.05.2011, 12:54 Uhr

also meiner mußte heute unbedingt *blablabla* eine Baustelle fertig machen müssen und sagt er ist um 12 daheim dann können wir einkaufen fahren.
naja um halb 9 hab ich die Großen zu ihrem Vater gebracht und hab mir dann gedacht: pfe ich hock doch ned den ganzen Vormittag rum und bin allein gefahren,
tja jetzt ist es kurz vor 1 und er ist noch auf der Sch...Baustelle bzw. lässt sich von der Kuh da zu schwallen, ich hab dann vorhin angerufen und gesagt : Hallo es ist nach halb 1 wo bist du : und er darauf - hach ich trink noch n Kaffee fertig und dann fahr ich los.
na klasse ich wart jetzt bis mein Gnomi aufwacht dann gibts Futter und dann werden wir den schönen Tag wohl allein draußen verbringen

Ich bin grad echt sauer - Arbeit ist wichtig aber doch ned Kaffee trinken beim Auftraggeber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bärenmama1981

Antwort von Maus-84 am 07.05.2011, 14:17 Uhr

Beruhig Dich Süße, es bringt nichts sich darüber aufzuregen!

Ich kann da aus Erfahrung sprechen. Das war bei uns sehr schlimm und ist auch ab und an mal so. Da wird gesagt, man(n) ist dann und dann daheim und 1 Stunde nach Aussage ist immer noch keiner da. Keine Nachricht, kein Anruf nix und ruft man dann an bekommt man noch ne dumme Antwort oder ein genervtes "Ja ich komm ja bald"!

Aber wie gesagt, aufregen bringt nix. Also mach Dir einen schönen Nachmittag mit deinem Sonnenschein.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mausi

Antwort von bärenmama1981 am 07.05.2011, 15:41 Uhr

ja ich reg mich nimmer auf denn jetzt bin ich traurig

er kam dann heim und war fast halb 2 , ich war grad fertig mit Stillen, er meinte ich geh duschen dann könnten wir ja fahren, hm ich drauf nöö ich hab bereits alles gemacht. ja er hat sichs auf der Couch bequem gemacht und mir zugeschaut wie ich Felix fertig gemacht habe, wir sind dann allein raus gegangen haben eine Runde gedreht ( von da hab ich ihm dann geschrieben dass ich enttäuscht bin) als wir Halbzeit beim Spaziergang hatten und kurz daheim waren um die Erdbeeren in den Kühlschrnak zu stellen war er weg, keine Ahnung wo er war, er kam vorhin wieder und seitdem ist hier Eiszeit.
Mir ist grad echt zum Heulen, der Samstag ist unser Tag zu dritt aber das scheint unwichtig geworden zu sein-schade!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bärenmama1981

Antwort von Maus-84 am 07.05.2011, 18:49 Uhr

Oh man, oh man lass Dich mal drücken!

Also bei mir währe da Polen offen gewesen. Da weiß mein Freund das es einen sehr heftigen und lauten Streit gebe.

Kann ja nicht sein, wenn man einen Tag in der Woche hat, wo man alle zusammen hat so zu "verplämbern!
Ich versteh Dich da ganz gut, das Du richtig sauer bist.

Aber nicht weinen, das steht Dir nicht

Grüße Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.