März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Erstling  am 10.07.2012, 22:15 Uhr

was kann sie nur haben???

Mannigfaltig wären da die Ideen...
-Schub
-Zahnen
-Du hast was falsches gegessen
-Über den müden Punkt drüber, weil die Zeichen für Müdigkeit sich geändert haben
-anbahnender Schnupfen (sie kann nicht sagen *Mama hab Halsweh* ;) )

...ich gehe ab und an zum Wiegen und Messen (Kinderkrankenschwester), was die Stadt Hamburg organisiert, da ist auch ne Ärztin, bei der man bei Bedarf ohne Termin und Krankenkarte rein kann zum Fragen stellen, gibt es sowas nciht auch bei Dir?....Wartezimmer sind ja sooooo abschreckend (mich zumindest)

Ylva ist zur Zeit auch recht anstrengend. Mir tut furchtbar der Rückenweh, vom vielen Tragen, weil die Kleine Maus wirklich nur zum Wickeln und nackt am Boden spielen liegen mag....sonst nur an Mama, am Arm oder im Tuch. Nun schläft die Maus....

Sie sabbert auch wie eine Weltmeisterin, hat heute zum ersten Mal den Po für ihre komischen Robbversuche angehoben bekommen... sah ein wenig aus, als wenn nen Walroß sich bewegt XD aus Kriechen wird nun Gehopse XD... ich denke solche Sprünge machen unseren Kleinen einfach auch sowas wie Angst, weil sie neu verstehen. Mama ist da dann das Beste. An manchen Tagen hilft dann auch der Papa nicht. Das tut mir total leid.

Zähne kann ich bei meiner nciht entdecken. Ich denke der Hopser war es bei ihr. ...werde ich ja morgen sehen, wenn sie dann wieder entspannter ist.

Ich hoffe Deine Kleine bekommt sich auch bald wieder ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.