August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hadriana am 07.04.2017, 10:22 Uhr

Was können eure Mäuse schon so ? :)

Alma ist noch ein Baby

Obwohl sie sehr aktiv ist. Sie ist ständig in Bewegung, aber zur Zeit genügt ihr noch ein kleiner Aktionsraum. Sie beschäftigt sich z.B. minutenlang mit den Teppichfransen und rollt sich dabei hin und her oder dreht sich im Kreis. Was mir seit 2 Wochen aber auffällt ist eine neue Art, Dinge und Situationen zu begreifen. So nimmt sie zum Beispiel ihre Kuscheldecke und macht voller Begeisterung "guggug-DA" (also die Bewegung, sie sagt nix dazu) und freut sich riesig, wenn man sie dabei animiert. Und sie versucht ihre Spieluhr selber aufzuziehen. Diese geistige Entwicklung in ihren Feinheiten habe ich bei meinem Sohn nicht wahrgenommen. Jetzt sauge ich das alles in mich auf, weil Alma zu vielleicht 90% mein letztes Baby sein wird.
Ich verdrück sicher ein Tränchen, wenn die großen physischen Schritte (Krabbeln, Laufen) alle kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.