August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janina80 am 12.06.2010, 11:51 Uhr

Was mach ich denn jetzt?

Du arme Maus. Wnn man so jung schwanger wird, gibts immer Probleme... Mit deiner Mum scheint das verhältnis ja auch nicht so gut zu sein, wenn du schon mit 15 ausgezogen bist. Die meisten zeihen doch heute erst nach Ausbildung und Studium aus und sind da Mitte 20. Aber das man bei Mamis immer alles falsch macht, kennt wohl jeder von uns. ich würd meine auch nicht dabei haben wollen, aber ich finde das macht im krankenhaus immer noch den besten Eindruck. Wenn ich Ärztin wär und da nimmt eine den Ex mit, der nicht mal der vater vom kind ist, würd ich denken, die hat nen Knall. Und bei so ner jungen freundin weiß ich auch nicht... ich würde eine ältere freundin fragen, die schon um die 30 ist oder die mama. Vielleicht schilderst du auch mal deinen anderen verwandten deine sorge, vielleicht käme auch eine Tante von dir mit...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.