Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von GlücklicheMama2015 am 29.03.2017, 15:46 Uhr

was machen Eure Mäuse so?

Hallo ihr Lieben !
Ich muss uns erst einmal vorstellen, da wir hier bisher nur stille Mitleser waren. Unsere Tochter Janne kam am 17.05.15 ganz problemlos innerhalb von 10 Stunden von der ersten Wehe bis zur Geburt.
Sie ist ein wirklich liebes und unkompliziertes Mädchen. Sie ist eher zurückhaltend kann aber auch anders ! Seit sie ein Jahr alt ist, geht sie in die Kita, was ihr sehr gut gefällt.
Es macht Riesenspaß zuzuschauen, wie sie sich weiterentwickelt und jeden Tag Neues dazulernt. Sie puzzelt wahnsinnig gerne und schaut gerne Bücher. Zudem ist sie, wie fast jedes Kind, sehr gerne draußen...spielt im Sand...gießt Blümchen etc. ! Sie spricht schon sehr viel. 2 - 3 Wort Sätze klappen schon gut und der Wortschatz beträgt mittlerweile bestimmt so um die 60 Wörter. Dafür war sie mit Krabbeln (8 Monate) und Laufen (16 1/2 Monate) relativ spät.
Ich habe gelesen, dass bei einigen von euch schon Geschwisterkinder da sind. Finde ich auch sehr schön. Wir möchten jetzt demnächst auch wieder in die Planung gehen !
Ich wünsche euch allen weiterhin ganz viel Spaß mit euren Mäusen und freue mich auf weiteren Austausch mit euch!
LG Nadine mit Janne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.