Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von SweetBunny4321  am 11.10.2018, 14:34 Uhr

Was machen eure Kleinen? Allgemeine Umfrage...

Oh ja ich Berichte auch mal :)

Kleider-) Größe u. Gewicht: 80/86, wobei einiges in 74 auch noch passt :), Größe ca 78cm & ca 10kg

Sprechen: Mama, selten Papa, Wau Wau, jaja ;) hier wird aber ganz viel schon verstanden :) sie weiß auch genau was sie darf und was Mama nicht so gerne sieht ;p

Laufen: die ersten Schritte Anfang Juni. Richtig frei gelaufen dann Anfang Juli :)

Essen: morgens und zur Nacht trinkt.sie noch je 280ml Pre, Mittag je nachdem was es gibt eine kleine oder größere Portion, Obst isst sie für ihr Leben gern, auch quetschis, Würstchen oder Käse Würfel, Abendbrot ist eher mau... Brot fast gar nicht, sie leckt und beißt die wurst/Käse ab und das Brot spuckt sie aus

Schlafen: leider seid ihrem Geburtstag nicht mehr im Familienbett... sie kam.Bei uns einfach nicht mehr zu Ruhe bzw schlief nicht mehr ein neben uns... in ihrem Bett schläft sie von ca 18/18:30 Uhr bis 7:30 Uhr und der Woche (muss dann geweckt werden) & Wochende pennt sie manchmal sogar bis halb 10 .... Mittagsschlaf je nach Laune zwischen 30 Minuten und zwei Stunden

Elternzeit/Arbeit: bin seit Mitte Juni wieder arbeiten, 30h Woche in der ambulanten Pflege mit größtenteils Frühdiensten & ab und an Teildiensten. Klappt soweit ganz gut, mein Mann bringt sie morgens immer und ich hole sie dann ab aus der Krippe. Leider sehen mein Mann und ich uns durch die Dienste (er fängt immer 14 Uhr an) nicht oft und wenn.er frei hat, muss ich spät Dienst machen... das ist aktuell so ein.bisschen Problem für das harmonische Miteinander, aber da müssen wir durch..


LG an euch alle :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.