Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Almaniya am 13.05.2013, 13:12 Uhr

Was machen eure Kleinen...

Ich putze auch portionsweise. Meist kommt er ohnehin hinterhergerutscht und sucht sich dann was zum Spielen - Flaschen, Dosen oder einfach mal einen tollen Krümel. In den 20 Minuten, die er am Tag schläft, komm ich auch zu nicht wirklich was. Das Badezimmer putze ich auch spätabends oder wenn jemand da ist, der den Lütten derweil bespaßt. Ebenso sieht es mit staubsaugen und wischen aus: vor dem Staubsauger hat er Angst und wischen muss echt nicht sein, wenn man Gefahr läuft, dass Junior alles wieder trockenleckt ;) Da ich Echtholzparkett habe, kann ich sowieso nicht jeden Tag wischen. Darum mach ich Bad und Böden im täglichen Wechsel, Sonntag ist Wischtag.

Alles in Allem habe ich den Tag, an dem er mir einfach hinterherkommt wenn er was will, wirklich herbeigesehnt und es ist auch sehr viel leichter, als wenn er brüllt sobald man den Raum verlässt - beim Putzen geht man nunmal öfters rein und raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.