Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tantechrisi am 30.08.2016, 20:27 Uhr

Was machen eure kleinen so

Tim ist jetzt 14 Monate und 3 Wochen. Er krabbelt und zieht sich hoch. Reden kann er noch nicht...außer Papa und Ja :) Er isst jetzt ganz normal mit uns mit. Trinkt keine Flaschen mehr. Allerdings trinkt er unfassbar wenig...aber laut dem Expertenteam hier und der Kinderärztin kommt dass schon noch..
Er spielt sehr gern mit seinem Vtech Parkhaus. allgemein sind Auto groß im Trend. Eine weitere Lieblingsbeshcäftigung ist aus dem Fenster schauen. Da kann man so viel entdecken :) Und Bücher sind sein ein und alles. Könnte er den ganzen Tag anschauen, am Besten 3 auf einmal.
Er schläft 2 Stunden nach dem Mittagessen. Und abends zwischen 6 und 7 bis früh ca. 7 uhr. und dass endlich seit 3 Wochen durch :D
Wir genießen noch bis November zu Hause, dann beginnt die Eingewöhnung in der Krippe und im Januar fange ich wieder das arbeiten .
an. Größe und Gewicht hab ich aktuell nicht, aber ich schätze so 86 cm und ca. 11 Kilo :)
Schöne Grüße an euch alle :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.