Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wakki84 am 01.09.2016, 11:57 Uhr

Was machen eure kleinen so

Huhu

Carlotta ist jetzt auch 16 Monate alt und ein absoluter Goldschatz. Mein Mann hat kürzlich gemeint, dass sie jeden Tag süßer wird.

Bei mir nimmt der aktive Wortschatz auch immer mehr zu. Sind jetzt denke ich so knapp 20 Wörter, die man erkennen kann. Wobei ich es witzig finde, dass sie da ganz andere Prioritäten setzt als der Bruder damals. Ihr sind vor allem Tiere ganz arg wichtig.

Spielen tut sie am liebsten mit Büchern und zusammen mit dem Bruder. Zudem ist sie super gerne draußen und im Wasser...

Sie ist jetzt komplett bei uns mit außer das Kindermüsli von Hipp morgens. Flasche gab es nie. Milch gibt es morgens im Müsli und abends. Zudem einen kleinen Joghurt. Mehr als 300ml sollten es ja auch nicht sein...

Schlafen tut sie weiter eher wenig. Mehr als 12-13 Stunden insgesamt sind es nie... Aber kenn ich ja schon vom Bruder.

Sie ist jetzt 9 kg schwer und ca. 75 cm "groß".

Bild gibt es im Treffpunkt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.