Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MaiKugel2015 am 04.09.2016, 22:05 Uhr

Was machen eure kleinen so

Wie spannend :-)
Lana ist heute 16 Monate alt, sie wiegt ca. 11 kg und die Größe kenne ich nicht. Sie trägt Kleidergröße 86.
Seit einem Monat läuft sie frei, aber es kommt schon noch vor, dass sie auf unebenen Böden "Hand" sagt und geführt werden möchte. Sie ist generell eher vorsichtig. Aber sie kann auch ganz schön rennen ;-) am liebsten lässt sie sich von uns fangen, immer und immer wieder.
Sie spielt gern guckguck mit Mensch und Tier, baut Türme mit ihren Bauklötzen oder Lego Duplosteinen, schiebt ihre Puppe durch die Gegend, dreht Flaschen auf und zu, zieht sich Kleidungsstücke über den Kopf und steckt sich Socken auf die Füße, schaut gern Bücher an und Bälle aller Art sind auch super toll.
Sie malt sehr gern und sagt einem dann auch was sie gemalt hat.
Alle ihre Körperteile und Sinnesorgane kann sie benennen und spricht generell viel nach, aber benutzt auch schon viele Worte aktiv.
Beim Spülmaschine -Ausräumen hilft sie mir auch sehr gern.
Achso und Wasser, Steine und Sand gehen auch immer.
Es macht sehr viel Spaß, durch das Laufen ist sie viel zufriedener geworden.
Allerdings hat sie nach wie vor ihre Zorn-Anfälle u versucht mich zu hauen oder zu kratzen :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.