Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessi 89, 17. SSW am 21.11.2015, 20:33 Uhr

Was machen unsere Mehrlingsmamas??

Frage steht ja oben hatten doch welche mit Zwillingen und Drillingen oder ??? Würde mich mal interessieren wie es ihnen geht . LG Jessi

 
6 Antworten:

Re: Was machen unsere Mehrlingsmamas??

Antwort von kytana80 am 21.11.2015, 20:48 Uhr

Hallo

Bin mit Zwillingen schwanger... nach anfänglichen blutungen wegen eines Hämatoms gehts mir jetzt total gut... bin jetzt in der 15ssw und es zieht und zwackt fleißig... aber das wars dann auch mit beschwerden.... aber ich freu mich auch über Erfahrungsberichte von anderen mehrlings-mamis

Ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen unsere Mehrlingsmamas??

Antwort von jessi 89, 17. SSW am 21.11.2015, 21:28 Uhr

Hey das ist doch super . Ist schon etwas besonders mit 2 kleinen . Weist du schon die Geschlechter ?
Weiter alles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen unsere Mehrlingsmamas??

Antwort von kytana80 am 21.11.2015, 21:55 Uhr

Ich finde auch das es was besonderes ist... alles ist anders als bei meiner ersten schwangerschaft... aber die ist auch schon 15 jahre her...

Wünsch dir auch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen unsere Mehrlingsmamas??

Antwort von LucLis am 21.11.2015, 22:01 Uhr

Ich bin auch schwanger mit Zwillingen jetzt in der 14 ssw. Ich habe leider ab und an immer noch mit der Übelkeit zu kämpfen ansonsten ziept und piekst es hier und da mal.
Ach ja und einen riesigen Bauch habe ich auch schon. FA sagt das ist normal bei der 5. Schwangerschaft (2 Kinder und 2FG)
Ein 100% Outing hatten wir noch nicht aber er meint es könnten 2 Mädchen werden und daheim habe ich auch 2 Mädchen:-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen unsere Mehrlingsmamas??

Antwort von jessi 89, 17. SSW am 22.11.2015, 13:29 Uhr

Super das soweit alles fit ist.
Vielleicht werden es ja doch 2 Jungs dann wäre Gleichstand :)
Aus nem Mädel wurde ja doch oft ein junge :)weiter alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen unsere Mehrlingsmamas??

Antwort von SDK2014, 16. SSW am 24.11.2015, 8:39 Uhr

Hallo,

ich melde mich auch mal. Ich bin seit Sonntag im KH. Habe gestern vorsorglich eine Cerclage bekommen.

War wohl auch gut, weil sich wohl schon ein Trichter gebildet hat. Außer den mehrfachen Versuchen die PDA zu machen geht es mir gut. Habe noch Rückenschmerzen davon, aber ich werde es überleben. Ansonsten darf ich heute eventuell aufstehen.

Den 3 geht es so weit gut. Letzter Ultraschall war am Mittwoch, da war so weit alles in Ordnung. Bisher noch keine Anzeichen für FFTS. Bei den eineiigen Zwillingen, tendiert der Arzt zu Jungs. Bei dem Einling auch, wenn da allerdings noch unsicherer. Warte dann mal den Termin nächste Woche ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.