März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caje09, 38. SSW am 01.03.2011, 10:10 Uhr

Was macht ihr eigentlich wenn....

Bei meiner ersten Geburt hatte ich überhaupt keinen Stress oder Nervosität davor wann es denn losgehen wird....

ABER jetzt bin ich schon ein bisschen unruhig, ich mein was macht ihr denn wenn ihr beim Einkaufen einen Blasensprung habt? Und auch noch euer Kleiner mit dabei ist?? Ich kann mich ja wohl schlecht an der Kassa auf den Boden legen (weils ja heißt bei Blasensprung soll man sich hinlegen und liegend ins KH)

Oder wenn ich gerdade spazieren gehe mit meinem Kleinen und es geht plötzlich los?? Mann oh Mann....

Kann ja nicht die ganze Zeit auf Bereitschaft zu Hause sitzen....

Wie macht ihr das denn so?

LG und JUHU jetzt ist März!

 
4 Antworten:

Re: Was macht ihr eigentlich wenn....

Antwort von mimi88, 39. SSW am 01.03.2011, 10:17 Uhr

Hey,

also meine Hebi hat mir gesagt das die weibliche Intuition dafür sorgt das es in solchen Situationen nicht zu einem Blasensprung kommt.
Das passiert meistens wenn man ganz entspannt ist (am häufigsten im Bettchen).

Hab mir darüber auch noch keine Gedanken gemacht wie ich mich dann verhalten würde... ich glaube das kann man sich vorher auch nicht vorstellen.

Ganz entspannt das wird schon!

liebe Grüße
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr eigentlich wenn....

Antwort von Mamamotte, 36. SSW am 01.03.2011, 10:43 Uhr

Man kann nicht für jede Situation eine Lösung entwickeln... Ich bin sowieso nicht mehr so mobil und bin meistens daheim mit der Großen (2 Jahre), einkaufen nur noch mit Papa und Spielplatz ist jetzt auch nicht mehr, aber es sind auch nur noch ein paar Wochen...
Ich glaube, im Ernstfall findet sich schon eine Lösung.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr eigentlich wenn....

Antwort von Zweitesglück2011, 38. SSW am 01.03.2011, 11:11 Uhr

Hab das Problem zum Glück nicht. Köpfchen ist fest, muss mich also nicht hinlegen.
Unterwegs passiert es wohl auch nicht so häufig. Meistens zuhause. Und dann eher abends /nachts.
ich geh auch nicht mehr so weit aus dem Haus. Fahre höchstens mal in die Stadt (sind aber auch nur ca. 10 km entfernt.) Besorgungen mach ich fast immer ohne den Großen, da dieser vormittags im Kiga ist.
Zum Glück arbeitet mein Mann auch nicht weit entfernt, wäre ruck zuck da!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr eigentlich wenn....

Antwort von Bille29 am 01.03.2011, 20:32 Uhr

...dann kauft man schnell zuende ein, bezahlt mit etwas feuchter Hose, sammelt die Kinder ein und faehrt schnell heim. Ruft den Mann an und der faehrt dann mit anfangenden Wehen schnell in die Klinik ........so passiert vor 1er Woche, als ich total ahnungslos mit 3 Kindern einkaufen war
Meine einzige Intuition war, dass ich komischerweise an diesem Morgen eine Slipeinlage hatte, was ich sonst nie mache.

Keiner hat was wegen der nassen Hose gesagt (war mir in dem Augenblick auch gar nicht peinlich, da war ich viel zu aufgeregt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.