Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emmye, 16. SSW am 14.07.2011, 20:14 Uhr

was macht ihr gegen schlechte Laune

Seit Wochen bin ich völlig zerstreit und vergesse immer mehr, das ist gerade als Leitung auf der Arbeit immer sehr ungünstig und anstrengend, aber meine Kollegen und ich habe die Demenz bei mir inzwischen fast akzeptiert.
Aber was gar nicht geht und wofür ich mich im Moment echt hasse, ist diese ständige schlechte Laune (bin sonst immer super happy, ausgeglichen und besonnen), zurzeit flippe ich aber täglich mehrfach aus, ich bin permanent genervt und ich habe vor ein paar Wochen vor lauter Grell schon einen Mülleimer kaputt getreten. Zu Hause streite ich nur noch rum, ich fühle mich so unglücklich mit mir und mein Mann tut mir furchtbar leid!!!
Habt ihr nicht ein paar gute Tipps?? Ich weiß echt nicht mehr weiter.... und keine Sorgen, ich schlafe, wenn ich schlafen will, ich essen, wenn ich essen will und ich bin sogar schon ein paar mal nach Hause gegangen, weil ich so nicht mehr arbeiten konnte....

 
5 Antworten:

Re: was macht ihr gegen schlechte Laune

Antwort von abckatze am 14.07.2011, 20:56 Uhr

schwangerschaftsyoga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr gegen schlechte Laune

Antwort von Winterkind09, 19. SSW am 14.07.2011, 21:50 Uhr

Heute: Baden mit meinem Sohn. Ansonsten Sport, ein schöner Spaziergang im Wald oder am Wasser, oder mal meine Lieblingsmusik auflegen.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr gegen schlechte Laune

Antwort von mamimaddy, 19. SSW am 14.07.2011, 23:10 Uhr

zeichnen... das beruhigt mich immer, aber sport, also das was wir noch machen dürfen ist auch immer gut.
=)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr gegen schlechte Laune

Antwort von Nicht-krank-nur-schwanger, 18. SSW am 15.07.2011, 8:07 Uhr

Kurze Pause und mal 5 Min. das tun, was einem Spaß macht, z.B.:

Ipod oder den "Walkman" nehmen, Lieblingslied auswählen...aber für den Fall vielleicht nicht gerade Weltuntergangsmusik), Bürotüre zu...und wenn dich keiner sieht, kannste dabei ja auch in deinen Kugelschreiber Playback singen...

Was zum lachen suchen, auch wenns schwer fällt:
Witze, lustige Filme,Comics, witzige Bücher, Comedy-Sendungen
Und noch besser ist, über sich selbst lachen zu können.
Klingt albern, aber: Krumm hinsetzen, ein gaaanz übelgelauntes Gesicht machen, am besten übertrieben und sich vorstellen, wie komisch man dabei aussieht, versuchen so richtig zu schmollen noch besser mit nem kleinen Spiegel zum reinschauen funktioniert bei mir nämlich gar net... :)

Gönn dir was... (Shopping, Massage, Eisessen,ein heißes Bad einlassen und danach früh ins Bett gehen...) was dir Spaß macht
.
Und wenn das alles nichts hilft: www.frustriert.de, da kannste reinschreiben, was dich gerade soooo aufregt, dass du schlechte Laune hast...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr gegen schlechte Laune

Antwort von emmye, 16. SSW am 15.07.2011, 15:08 Uhr

ihr seid ja super..... vielen Dank, werde mal alles ausprobieren und mir das beste raussuchen.
DANKE!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.