Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BerryNin am 03.06.2021, 23:03 Uhr

Was macht ihr mit euren Babys?

Huhu,
Unsere kleine ist jetzt 13 wochen und wird langsam anspruchsvoller was Beschäftigung angeht. Auf dem Rücken liegen ist häufig langweilig sodass sie motzt, auf dem Bauch ist es aber sehr anstrengend, sodass das nicht lange geht. Aber mittlerweile mag sie es kurz, sodass wir es am Tag mehrmals machen, meistens mit einem Kissen unter der Brust, dann ist es weniger anstrengend und sie sieht mehr.
Folgende direkte mag sie aber sehr auf dem Rücken liegend :
- ihr mobile am wickeltisch betrachten
- ihren on-ball befingern und versuchen zu essen. Leider wird der Frust mittlerweile schnell groß, weil sie ihn nicht im den Mund bekommt. Aber durch den Ball hat sie super schnell greifen gelernt
- unter dem spielebogen liegen
- einen helium Ballon am Handgelenk oder fuss immer wieder zu sich herunter ziehen
-ich ziehe ein Spucktuch immer wieder sanft über ihren Körper. Das mag sie sehr gerne, jauchzt, greift danach und nimmt es in den Mund

Singen tun wir auch oft und ich rede allgemein viel mit ihr. Manchmal kuscheln wir auch nur. Vorlesen tue ich noch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.