April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von swiggl, 9. SSW am 02.09.2009, 14:35 Uhr

Was macht ihr um munter zu werden?

Hatte vor kurzem schon mal geschrieben, d. ich unendlich müde bin. Bin kurz davor am Schreibtisch mal ein Nickerchen zu machen.
Aber wenn hier mal jemand reineilt hätte ich ein Problem

Habt ihr Tipps wie man sich mal etwas aufpeppen kann und nicht so durchhängt?
Kaffee (mal eine Tasse ist ja erlaubt) hab ich schon probiert- bekomm ich Magenschmerzen von...

 
3 Antworten:

Re: Was macht ihr um munter zu werden?

Antwort von Melle72 am 02.09.2009, 15:16 Uhr

Hi,
habe zurzeit das gleiche Problem...immer zwischendurch aufstehen, zu den KollegInnen rennen und ausgiebig quatschen hilft mir immer
Liebe Grüße
Melle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr um munter zu werden?

Antwort von Schmusepooh, 8. SSW am 02.09.2009, 15:37 Uhr

Hast Du viell. Eisenmangel? Der bewirkt nämlich auch Müdigkeit. Seit ich Eisendragees nehme, gehts mir wesentlich besser und munterer bin ich auch

Ansonsten hilft nur viel frische Luft (sofern es nicht gerade zu heiß ist), reichlich Obst & Gemüse und ausreichend Bewegung.

LG
Pooh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr um munter zu werden?

Antwort von Kalli36, 8. SSW am 02.09.2009, 21:23 Uhr

Habe auch keinen ultimativen Tipp, bin allerdings tagsüber noch nicht ganz so müde.
Achte mal auf vorwiegend leichte Kost, wie rohes Obst und Gemüse und vermeide alles was Zucker hat. Somit hat der Körper weniger Arbeit zu leisten. Milchprodukte machen auch eher träge, genau wie Fleisch, weil das erhitzte tierische Eiweiß (Milch muss gesetzlich immer erhitzt werden) schwer verdaulich ist, auch wenn man glaubt, ein Joghurt wäre leichte Kost.

Kaffe schmeckt mir momentan gar nicht, dabei bin ich eine totale Kaffeetante.

LG
Kalli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.