August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liebe1415 am 06.11.2014, 20:11 Uhr

was meint ihr dazu...

Eine Studie hat wohl erwiesen das das dritte kind nicht mehr so neu ist und sich i wie nicht mehr so drauf freut wie bei den ersten beiden. Also ich muss dazu sagen ....finde das überhaupt nicht so...ich finde es immer wieder spannend wie so eine kleine Kaulquappe so gros wird in einem bauch einer frau und auch nach der Geburt ist doch jedes Kind etwas besonderes. Klar man kennt es alles schon aber dennoch wird es immer anders sein.

 
2 Antworten:

Re: was meint ihr dazu...

Antwort von Daria1987 am 11.11.2014, 12:05 Uhr

Ich muss dem auch wiedersprechen!
Ich bin jetzt viel hibbeliger, als bei meinen2 Grossen.
Klar abläufe usw kennt man, aber nicht nur jedes Kind ist anders, sondern auch jede SS...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr dazu...

Antwort von Jumaus am 11.11.2014, 14:13 Uhr

Also ich muss da auch ein riesen Veto einlegen
Ich habe auch schon zwei Zwerge und wir hibbeln jetzt auf Nummer 3 (im Moment noch im Juli Bus, aber mit wenig Hoffnung)
Und ich habe das Gefühl es wird von Kind zu Kind schlimmer . Ich bin so hibbelig wie noch nie, könnte gerade total durchdrehen. Denke mir, evtl ist das so weil man zwar weiß was kommt, aber man sich genau deshalb auch noch mehr darauf freuen kann!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.