Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sionalein am 16.04.2014, 15:20 Uhr

was meint ihr wie wir im juli aussehen?

Meint ihr da könnte man noch heiraten und dabei halbwegs gut aussehen ? :-)

 
18 Antworten:

Re: was meint ihr wie wir im juli aussehen?

Antwort von GuertlMa, 14. SSW am 16.04.2014, 15:38 Uhr

Also, aus Erfahrung (ist jetzt meine dritte Schwangerschaft) weiß ich, dass man im 7. Monat schon eine ganz schöne Murmel haben kann. Ich habe in der ersten Schwangerschaft dann sogar schon die Schwangerschaftsbauch - Bilder beim Fotografen machen lassen. Es wurde dann später natürlich noch mehr Babybauch. Aber ich finde schwangere Bräute ganz süß und es gibt doch so schöne Umstandsbrautkleider.....

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr wie wir im juli aussehen?

Antwort von americangirl, 16. SSW am 16.04.2014, 15:51 Uhr

Hej

Ich hab damals Ende Mai geheiratet, mein Sohn ist 22. Juli geboren. Hab nur Standesamtlich geheiratet und hatte eine schicke schwarze Hose an und ein schönes Top :)

also ich fand ich sah gut aus ;) trotz Kugel

mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr wie wir im juli aussehen?

Antwort von Jasminaa, 16. SSW am 16.04.2014, 16:05 Uhr

JAA! (hoffentlich )
Also ich heirate jetzt im Mai (oh Gooooooott, ich bin schon tierisch aufgeregt und freue mich total) Es gibt soo viele wunderschöne Kleider und auch für schwangere ist die Auswahl erschlagend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr wie wir im juli aussehen?

Antwort von Sionalein am 16.04.2014, 16:19 Uhr

:-) hört sich Schimmel gut an
Wir wollten eigentlich im herbst heiraten aber da streike ich jetzt
Jetzt überlegen wir halt vor oder nach dem baby
Juli wäre für mich da die Grenze ... Wir wollen standesamtlich und kirchlich heitaten ... Ich kann mich nicht entscheiden was ich besser finde. Mit kleinem baby heiraten stelle ich mir auch anstrengend vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr wie wir im juli aussehen?

Antwort von Vampirchen am 16.04.2014, 16:32 Uhr

Vllt hilft dir ja meine Lösung. Unsere Tochter kam im August 2011. Im April heirateten wir standesamtlich - nur mit Familie und engen Freunden. Im Januar 2012 haben wir dann kirchlich geheiratet in Verb. mit Taufe und dann die ganze Verwandschaft eingeladen.

Zum Standesamt trug ich eine weiße Hose und lila Bluse, zur Traufe eine elegante Jeans mit schickem Stilltop. Muss dazu sagen, dass weder mein.Mann noch ich zur Hochzeitskleid-/ Frackfraktion gehören und für uns nie eine klass. Hochzeit in Frage kam.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr wie wir im juli aussehen?

Antwort von Sionalein am 16.04.2014, 16:44 Uhr

Wir möchten gerne beide trauungen an einem Tag haben :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr wie wir im juli aussehen?

Antwort von Jasminaa, 16. SSW am 16.04.2014, 16:57 Uhr

...nochmal ich
Wir machen es auch so, das wir beide Trauungen an einem Tag haben. Ist ja jedem das seine, aber wir persönlich finden dies schöner, dann haben wir wirklich nur einen Hochzeitstag.

Wenn ich du wäre- ich würde vor dem Baby heiraten. Wenn das Kind dann erstmal da ist stelle ich mir gerade die ersten Wochen sehr schwer, bzw ungewohnt vor. Eine Hochzeit noch "mal eben nebenbei" wäre mir dann zu viel.
Aber ist ja auch nur meine Meinung!

Zudem kommen nach dem Kind noch eventuelle Feste wie Taufe hinzu. Traufe finde ich jetzt auch nicht soo schön, ich finde das jeder seinen eigenen Tag bekommen sollte.

Und hey, unser/euer Kind ist sowieso bei der Hochzeit dabei! Der klitzekleine Unterschied: Noch ist es definitiv pflegeleichter! Ich stelle es mir wunderschön vor, wenn man auf Bildern von einem der schönsten Tage in seinem Leben, schon den Nachwuchs erkennt. Ein Traum in ... weiß?...


Melde dich doch mal wenn ihr euch entschieden habt, würde mich sehr interessieren

Ganz liebe Grüße,
Jasminaa & Anhang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

RUND

Antwort von Keksraupe, 16. SSW am 16.04.2014, 17:34 Uhr

kugelrund


und ja, natürlich kann man da hübsch aussehen

nur: die Schwangerschaft kann auch keine Wunder bewirken, wer vorher wie ne Vogelscheuche aussieht, wird im Juli hochschwanger nicht aussehen wie ein Topmodel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RUND

Antwort von Patchworkmami, 13. SSW am 16.04.2014, 17:39 Uhr

Hihi

Also ich würde nicht hochschwanger heiraten, auch nicht wenn ich stille.

Ich sehe schwanger schrecklich aus, da ich immer viel Wasser einlagere. Aber da ist jede anders.

PS: ich hoffe, dass ich schwanger geschieden werde, und dass er nicht noch mehr Absurditäten vorm Familiengericht präsentiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

O.t. ..... So 🐷

Antwort von tamtamgo am 16.04.2014, 17:44 Uhr

;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr wie wir im juli aussehen?

Antwort von JenLuc am 16.04.2014, 18:09 Uhr

Also wir haben geheiratet (plus Taufe) als unser Kleiner 3 Monate alt war und ich würde es NIE wieder so machen!

Ich konnte die Feier gar nicht genießen, bin nur mit Baby auf dem Arm rum gerannt, weil er nur Mama wollte und es für ihn natürlich auch ganz schön viel war.

Ich habe nix von unserem Hammer-Buffet essen können und musste immer wieder zum Stillen in die "Abstellkammer".

Natürlich kann es auch anders laufen, kommt sicherlich auch auf das Gemüt des Kindes an, aber ICH bereue es, nicht vorher geheiratet zu haben.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr wie wir im juli aussehen?

Antwort von Pialein, 17. SSW am 16.04.2014, 21:28 Uhr

Wir heiraten Ende Mai, was ich anziehe... Keine Ahnung xD
Aber im Juli wird auch bei mir der Bauch nicht mehr zu verstecken sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr wie wir im juli aussehen?

Antwort von dasJulilein, 36. SSW am 16.04.2014, 21:34 Uhr

Aus dem Mai-Bus komm: Ich selber habe am Valentinstag bei 27+5 geheiratet und fühlte mich noch sehr schlank und fit Wie weit bist du denn an dem geplanten Termin? Anbei ein Pic :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr wie wir im juli aussehen?

Antwort von Pialein, 17. SSW am 16.04.2014, 21:39 Uhr

Ich fühl mich mal einfch mitangesprochen :P
Ich bin zur Hochzeit genau 23. Ssw :D

PS. Kein Bild zu sehen oO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr wie wir im juli aussehen?

Antwort von Sionalein am 16.04.2014, 21:40 Uhr

Ich wäre Ca 26/27 Woche also so wie du :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr wie wir im juli aussehen?

Antwort von dasJulilein, 36. SSW am 16.04.2014, 22:06 Uhr

Das funktioniert net.. dann eben so: http://www.rund-ums-baby.de/forenbilder/index.htm?seite=12&jahr=2014&monat=5&bild=1#start

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr wie wir im juli aussehen?

Antwort von Pialein, 17. SSW am 16.04.2014, 22:14 Uhr

Tolle Murmel und schönes Kleid :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr wie wir im juli aussehen?

Antwort von GuertlMa am 17.04.2014, 12:51 Uhr

Also, wir haben vor dem ersten Baby standesamtlich geheiratet und zwar ganz alleine, nur wir zwei und eine Fotografin für die Erinnerungsfotos. Mit der Familie haben wir dann etwas später eine wunderschöne Familienfeier gemacht. Als das Baby dann ein halbes Jahr alt war, haben wir die Taufe gefeiert. Ganz kurz haben wir überlegt, ob wir uns aus dem Anlass auch noch kirchlich trauen lassen also eine Traufe feiern wollen. Da mein Mann aber generell nicht so überzeugt davon ist und schon die Taufe unserer Kinder für ihn einen Kompromiss darstellt, haben wir letztlich davon Abstand genommen. Wir sind allerdings auch nicht so scharf darauf gewesen, so eine ganz klassische Hochzeit in weiß zu feiern und so war das für uns genau der richtige Weg. Ich würde es genauso wieder machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.