April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessiexboux  am 01.08.2019, 21:20 Uhr

Was meint ihr?

Was meint ihr? Ich bin ja erst ES + 8/9
Das ist der Test ein Hauch von Linie ist zu erkennen... morgen sind mein Freund und ich 3 Jahre zusammen und die perfekte Überraschung wäre eigentlich ein Baby da wir beide uns eins wünschen. Was meint ihr kann ich ihn einweihen oder lieber nicht was würdet ihr machen?
Seit gestern habe ich auch ein ziehen in den Brüsten und ich habe das Gefühl sie sind empfindlicher

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Was meint ihr?

Antwort von Masupila0912 am 01.08.2019, 21:24 Uhr

Ohja die Zweite Linie ist schön rosa und sogar bei verwackeltem Bild erkennbar ich sage mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch und drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Stellastellini am 01.08.2019, 21:55 Uhr

Ja, das ist positiv. Wir haben den Linien beim ersten Mal auch nicht geglaubt und dann den digitalen Test gemacht, da steht es dann schwarz auf weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von jessiexboux am 01.08.2019, 22:36 Uhr

Aber zeigt ein digitaler Test bei einem so blassen Strich schon positiv an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von jessiexboux am 01.08.2019, 22:37 Uhr

Dankeschön
So richtig freien kann ich mich glaube ich erst in 1/2 Wochen wenn ich wirklich weiß ich bin drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von mese75, 5. SSW am 01.08.2019, 23:09 Uhr

Ich würde auch sagen, dass der Test positiv ist
Meiner sah beim ersten testen auch so aus und am nächsten Tag habe ich mit CB getestet und dort stand es dann schwarz auf weiß...schwanger .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Thorimasterflex am 02.08.2019, 2:45 Uhr

Das sieht gut aus, machst Du dann einen digitalen Test und Ihr feiert dann Euer drei Jähriges. Wäre doch toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von @ni am 02.08.2019, 6:52 Uhr

Ich kann ihn sehen und die Linie ist meiner Meinung nach auch rosa. Also sag ich Mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von flinkeLuna am 02.08.2019, 8:42 Uhr

Gibt doch glaube ich auch digitale Frütests (beim Dm) oder so. Vielleicht kann dir jemand einen empfehlen. So einen würde ich mal machen. Wäre ja voll schön, wenn du deinem Freund dann den digitalen (positiv) überreichen könntest. Für mich sieht die Linie auch sehr schön aus. Schon mal einen: "Herzlichen Glückwunsch" Ich freue mich total.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.