Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05, 10. SSW am 09.07.2010, 9:16 Uhr

was neues von mir

hallo Mädels.
wie ja manche von euch wissen, muss ziemlich viel Medis einnehmen/spritzen/reinschieben
nur seit ein paar wochen habe ich ziemlich heftige Problemen mit dem Magen, (die leider nichts mit der SS zu tun hatten), bin zum HA und der hat mir gesagt es scheint eine Magenschleimhautentzündung statzufinden, und wenn es weiter so geht dann könnte es mit Magengeschwür enden. also sollte sofort ASS 100 absetzten, dann musste natürlich sofort in die Uniklinik, habe noch mal alles erzählt und geschildert, die Uniklinik ist gegen Magenschutz medis (laut denen ist es in der SS nicht erlaubt, stimmt aber nicht, denn unter strenge indikation doch, denn ich habe schon 6St vom Omeprazol genommen und es war viel viel besser) und haben mich von ASS 100 "befreit" , jetzt müssen wir beobachten wie es weiter geht, also bleibt nur Fragmin P zum spritzen den, vertrage zum Glück gut.
bin erleichtert dass ASS 100 weg ist aber gleichzeitig habe auch Angst.
sry ist lang geworden
danke fürs Lesen
LG

 
5 Antworten:

Re: was neues von mir

Antwort von edina, 9. SSW am 09.07.2010, 9:19 Uhr

Du Arme! Warum musst du eigentlich so viele Medis nehmen? Auf Dauer?
Welche Erkrankung hast du?
Ich wünsche dir ganz gute Besserung!!
Wie geht es dem Magen heute?
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Edith

Antwort von alisa05, 10. SSW am 09.07.2010, 9:28 Uhr

nach dem ich 3 FG's infolge mit und ohne AS hatte sind wir an die UNIKLINIK/KIWU/Abortsprechzeiten, sind bein von und bis untersucht (ua Gebärmutterspiegelung, Genetik usw.....) bei mir haben die eine unklare Blutgerrinungstörung festgestellt darauf hin produziere ich Antikörper gegen mich selbst, was ziemlich "blöd" ist. und mit ASS 100 und Fragmin P spritze ist es gut in dem Griff, die medis muss nur während SS nehmen ansonsten nicht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was neues von mir

Antwort von 2hearts, 8. SSW am 09.07.2010, 9:36 Uhr

Hallo Alisa,

ich drücke dir die Daumen dass du problemlos mit dem Fragmin P zurecht kommst!
Ich muss auch ASS100 einnehmen, allerdings erst seit anfang der Woche, da mein erster Sohn mit nur 2100gr geboren wurde, und nun zur Verbesserung der Durchblutung und da es eben zwei Kinder sind wurde mir empfohlen ASS100 einzunehmen!

Seit wann hast du das ASS genommen?

LG 2hearts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alisa05

Antwort von edina, 9. SSW am 09.07.2010, 10:09 Uhr

Ich verstehe. Ich hoffe für dich, dass dein Magen nun besser wird. Das belastet sicher.
Alles Gute Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@2hearts

Antwort von alisa05, 10. SSW am 09.07.2010, 14:50 Uhr

hi
die ASS 100 musste ab dem positiven Test nehmen, alles andere auch. Hatte am ende der 1 Schwnagerschaft Gestose und ASS wäre da auch ein guter mittell dagegen (na ja mehr als prphylaxe), denn bekanntlich wiederholt sich die Gestose sehr oft, na ja muss hoffen, dass Fragmin P es auch alleine schafft.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.