Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_nadine am 29.11.2010, 17:33 Uhr

was sagen eure mäuse zum schnee?

also meiner wusste nicht so recht ob er lachen oder heulen soll auf dem schlitten....

wart ihr schon schlitten fahren?

morgen wollen wir ein bisschen eher gehen,er war heut doch schon etwas müde und vielleicht deshalb nicht so leicht zu begeistern,aber sieht schon echt lustig aus so dick eingepackt^^

lg nadine

 
7 Antworten:

Re: was sagen eure mäuse zum schnee?

Antwort von Jazzy09 am 29.11.2010, 20:13 Uhr

Meine Süße findet es herrlich - nur an den Handschuhen oder Händen mag sie das nicht haben (sie mag überhaupt nichts an den Händen haben, Sand, Krümel etc). Aber sonst findet sie es lustig. Schlitten sind wir das erste Mal gestern gefahren - da hat sie sich kapttgelacht, so süß!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagen eure mäuse zum schnee?

Antwort von Anna Virginia am 29.11.2010, 20:43 Uhr

Romeo wollte gar nicht mehr rein. Er findet es auch total schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagen eure mäuse zum schnee?

Antwort von Maskottchen am 30.11.2010, 8:44 Uhr

Julie findet es toll..Nur leider können wir nicht so lange im Schnee laufen da wir noch keine Stiefelchen haben. Es ist echt schrecklich welche zubekommen. Waren gestern in 5 oder 6 Geschäften. Nix zu machen, entweder zu kleine oder groß oder sie gefallen mir nicht oder sind schweine teuer..echt zum Haareraufen..
Naja heute geht es weiter mit gucken..Hoffentlich werde ich fündig..

LG jeannett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagen eure mäuse zum schnee?

Antwort von Mari86 am 30.11.2010, 10:09 Uhr

Marko findet es auch toll, aber er mag überhaupt keine Handschuhe anziehen schrecklich! Seine Fingerle werden dann immer ar... kalt.

Heute gehen wir einen Schneemann bauen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagen eure mäuse zum schnee?

Antwort von first_time am 30.11.2010, 22:43 Uhr

meine motte findet es auch total toll, sie ist schon paar mal mit dem gesicht reingetaucht
das mit den handschuhen ist bei uns auch soe einleidliches thema. ich hab ihr nun schon das 4 paar gekauft. ich hoffe die halten nun mal besser an den händen und sind auch warm.
liebe grüße, susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagen eure mäuse zum schnee?

Antwort von KleinesWesen am 01.12.2010, 13:34 Uhr

Erstmal wollte sie gar nicht in den Schnee, war irgendwie total irritiert (es sieht ja auch alles gleich so ANDERS aus!). Aber jetzt hat sie einen Riesenspaß dabei und bleibt sogar ganz brav auf dem Schlitten sitzen!

Und ach ja - der Opa hat ein bisschen Schnee zu ihr reingebracht, den hat sie in die bloße (!) Hand genommen, da ist sie total schmerzunempfindlich... Als er dann geschmolzen war, hat sie mich total baff angesehen! Einfach süß! Und in ihrem Schneeanzug sieht sie aus wie ein kleiner Eskimo...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schaut mal hier ein Bildchen...

Antwort von Haselmaus00 am 02.12.2010, 11:40 Uhr

Hallo,

Julian findet es auch ganz toll, wir haben hier relativ viel Schnee.Bisher haben wir noch keine richtigen Handschuhe gefunden. Mit denen die ich habe kann er nix anfassen....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.