September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ana00 am 03.12.2013, 12:34 Uhr

Was schenkt ihr Euren Kleinen zu Weihnachten?

Brauch noch Anregungen und bin neugierig was ihr so schenkt denn ich weiss es nicht so richtig.Ben hat eigentlich genug und viele Sachen sind erst ab 2.

Wie wäre es mit einem Hüpfpferd?Wer kennt es nicht Rody das Hüpfpferd.

Welche Farbe gefällt Euch am besten für einen kleinen Jungen?

Also ich überlege zwischen blau und gelb.

http://www.ebay.de/itm/Hupfpferd-von-RODY-NEU-und-Farbe-ROT-/390711345843?pt=Kleinkinderspielzeuge&hash=item5af83602b3

Lg ana

 
10 Antworten:

Re: Was schenkt ihr Euren Kleinen zu Weihnachten?

Antwort von Babystar2012 am 03.12.2013, 13:06 Uhr

Hey, also ich persönlich finde dieses Hüpfteil ganz schrecklich!! Aber wenn es dir gefällt dann kauf es Wir schenken eine Holzeisenbahn. Von den Verwandten gibt's auch noch eine ganze Menge, mal gucken was alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr Euren Kleinen zu Weihnachten?

Antwort von Happy0912 am 03.12.2013, 13:29 Uhr

Ich finde die Hüpfpferde toll - hätte ein blaues genommen!

Unsere bekommt einen Krabbeltunnel, einen kleinen Tisch mit zwei Stühlen und einen Bauernhof von Little People...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr Euren Kleinen zu Weihnachten?

Antwort von MetalMami85 am 03.12.2013, 14:56 Uhr

Hallo!

Wir haben das Pferd in blau und Nico liebt es darauf zu "reiten". Nur muss ich noch direkt bei ihm sein wenn er damit spielt weil er damit sonst schnell umkippt.

Zu Weihnachten bekommt er die Polizeistation und den Bauernhof von Lego Duplo, eine kleine Holzwerkzeugbank und Werkzeugkiste, ein Lenkrad mit Gerauschen fürs Bobby Car, einen Bademantel. Das sind mal die Sachen die wir wissen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MetalMami85

Antwort von ana00 am 03.12.2013, 15:28 Uhr

Hattest du meine Post schon gelesen?

Lg ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MetalMami85

Antwort von MetalMami85 am 03.12.2013, 15:50 Uhr

Ja schreibe heute abend zurück wenn Nico schläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MetalMami85

Antwort von ana00 am 03.12.2013, 16:02 Uhr

Na klar mach das hoffe der Kleine schafft Dich nicht allzu sehr.....

lg ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MetalMami85

Antwort von MetalMami85 am 03.12.2013, 18:14 Uhr

Danke aber das schlafen klappt immer noch nicht obwohl er bei mir schläft.

Hab geantwortet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr Euren Kleinen zu Weihnachten?

Antwort von @youngmom am 03.12.2013, 19:40 Uhr

Zu Weihnachten bekommt sie von mir ein 3 reid . Zuerst kann man es schieben und später umbauen das sie selbst fahren kann. Von der Familie usw bekommt sie noch genug und Spielzeug und Klamotten hat sie sonst in Unmengen .. von ihrer oma bekommt sie eine piano matte und von der anderen ein neuen hochstuhl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr Euren Kleinen zu Weihnachten?

Antwort von käthe77 am 03.12.2013, 21:12 Uhr

Auf jeden Fall eine kleine Käthe Kruse Puppe. Sie steht so sehr auf Puppen und hat letztens im Auto stehend ein Plakat gesehn, auf dem ein Kind mit einer Puppe war. Sie zeigte auf die Puppe, hat die Arme danach ausgestreckt und immer "Puppe" und "auch" gesagt. Das ware so süß. mein Sohn hat auf seinen Wunschzettel ans Christkind auch eine Puppe für seine Schwester schreiben lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr Euren Kleinen zu Weihnachten?

Antwort von Dancingstar am 04.12.2013, 8:49 Uhr

Das Hüpfpferd ist cool, da hat sie letztens bei Baby One auch drauf gesessen. Neuerdings ruft sie dann "hoia hoia" anstatt "Hüa hüa".
Zu Weihnachten bekommt sie: Hörnerschlitten, kleines Kinder-Keyboard, einen Kleiderhaken von Sigikig, ein Kleid, nen Stoffhund, Duschhandtuch. Achja, und jede Menge Dupplo von der Schwiegerfamilie...können bald nen Handel aufmachen!
Soweit was ich weiß, gewünscht haben wir uns noch: Bilderbuch, Kinder-CD und CD-Player, Badehose und Unterwäsche. Und Gutscheine DM oder Baby One.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.