Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naranja24, 30. SSW am 24.10.2011, 9:09 Uhr

Was schenkt ihr eurem Schatz zu Weinachten?

Guten morgen liebe Kugeln!

Da so viele hier schon übers dekorieren sprechen fang ich mir langsam an Gedanken zu machen, was ich meinem Mann schenken könnte, obwohl das die person ist die mir am meißten bedeutet, finde ich es bei ihm wirklich am Schwersten
Dabei freu ich mich dieses Jahr wie son kleines Kind auf Weinachten. Danach dauerts nicht mehr lange und wir sind zu dritt

Gehts euch auch so?

 
11 Antworten:

Re: Was schenkt ihr eurem Schatz zu Weinachten?

Antwort von Knubbl, 30. SSW am 24.10.2011, 9:15 Uhr

Ne. Wir sind dann zu viert.

Aber im Ernst, ich hab auch noch keinen Plan, was ich meinem Mann schenken soll... Es wäre hilfreich, wenn er eine Liste machen würde, wie der Kleine. Da hab ich mehr als genug Auswahl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr eurem Schatz zu Weinachten?

Antwort von Carina88, 30. SSW am 24.10.2011, 9:18 Uhr

Ich werde meinem Schatz ein Gutschein für ein Tattoo schenken - das wünscht er sich schon lange!
Mir gehts mit Weihnachten aber auch so - sind ab Mitte/Ende November ja in Mutterschutz und dann können wir uns ganz den Vorweihnachtlichen Stimmungen und Vorbereitungen hingeben.
Und wenn dann das 4. Lichtlein brennt kommen bald unsere Krümel zur Welt! *reimt sich fast*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr eurem Schatz zu Weinachten?

Antwort von bibi24, 29. SSW am 24.10.2011, 9:26 Uhr

Ich schenke ihm nichts :-) haben mal ausgemacht, uns nix mehr zu schenken und ich find das auch gut so :-)
Lieber fahren wir dann in Urlaub oder mal nen schönen Tagesausflug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr eurem Schatz zu Weinachten?

Antwort von Sherlocky, 28. SSW am 24.10.2011, 10:18 Uhr

Wir sind sogar zu fünft ;-) und wenn es nach meinem freund geht danach das jahr zu sechst ^^

Meiner bekommt zu Weihnachten ne Tüte M& M´s :-D ich lass welche bedrucken mit nem Heiratsantrag , da er sich beschwert das ich ja nicht frage ;-) .

letztes Jahr gab es ein graviertes Metalllesezeichen mit seinem Kinder Lieblingsstar He-Man und nem Spruch ;-)und nen stück von nem Meteoriten ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr eurem Schatz zu Weinachten?

Antwort von SteelyAngel am 24.10.2011, 11:15 Uhr

Wir haben uns damals schon geeinigt das wir uns nichts gegenseitig schenken. Wenn dann kaufen wir uns was zusammen. So kann ich wenigstens nichts falsch machen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr eurem Schatz zu Weinachten?

Antwort von Pojole, 27. SSW am 24.10.2011, 12:04 Uhr

Daran verzweifel ich immer.
Ich find maenner was zu schenken eh wahnsinnig schwer ... & mein Freund .. is da nen extremfall :D

Eigentlich is dieses geschenkedings nich so unser ding aber ... dieses Jahr freu ich mich rießig auf Weihnachten.
& wir werden Weihnachten nich zusammen verbringen - deshalb will ich ihm dieses jahr schon was huebsches schenken ...

Aber daran werd ich auch noch verzweifeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr eurem Schatz zu Weinachten?

Antwort von rbc.borboleta, 33. SSW am 24.10.2011, 15:30 Uhr

hallo hab mich mal aus dem dezemberbus reingeschmuggelt...
ich werde meinem mann die xbox 360 kaufen.. :-) damit land ich 1000% ins schwarze :-) und wann er die schon hätte dann würde er einen tattoo gutschein bekommen, weil er möchte sich ja den namen unserer tochter tätowieren lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr eurem Schatz zu Weinachten

Antwort von Littlecreek, 30. SSW am 24.10.2011, 16:08 Uhr

Ja , wir sind dann zu siebt - immer wieder neu ein Wunder für uns. Mein Liebling bekommt eine Fossiluhr, einen selbstgestrickten Troyer wenn ich es noch schaffe - sonst bekommt er den erst zum Geburtstag. Und dann noch eine DVD mit Bilder mit Babybauch von mir mit Effekten und Musik unterlegt. Bin schon auf sein Gesicht gespannt.

Liebe Grüße , Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr eurem Schatz zu Weinachten?

Antwort von babycat849, 29. SSW am 24.10.2011, 16:27 Uhr

Huhu,
wir sind dann bald zu viert ;-) Mein Schatz und ich haben von Anfang an ausgemacht und auch mit dem Rest der Familie, dass nur die Kinder Geschenke bekommen und wir Erwachsenen machen lieber einen großen Ausflug alle zusammen (also Eltern, Großeltern, meine Schwester usw.). Das finde ich super, denn so nutzt man das Geld was man sonst für sinnloses Zeug ausgeben würde für ein tolles Erlebnis wovon alle was haben.
Für Euch viel Erfolg für's Geschenke-Finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr eurem Schatz zu Weinachten?

Antwort von vickygomez, 30. SSW am 24.10.2011, 17:34 Uhr

meiner bekommt ein richtiges Rasiermesser set (Rasiermesser, Dachshaarpinsel, Rasierseife...).
Nicht ganz ohne Eigennutz da ich es ja echt scharf finde wenn sich Männer so rasieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr eurem Schatz zu Weinachten?

Antwort von JennyFlummi, 28. SSW am 25.10.2011, 15:28 Uhr

meiner wünscht sich ne goldene Halskette ... von daher werde ich darauf sparen (müssen) um ihn diesen Wunsch zu erfüllen ...

aber naja ich freu mich schon seit jahren nicht so auf Weihnachten ... hat eigentlich nix mehr mit weihnachten zu tun ... alles dreht sich nur darum wer hat das größte, teuerste und schönste Geschenk. Da sis tja eigentlich nicht der Sinn von Weihnachten!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.