Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zandie am 21.11.2016, 19:58 Uhr

Was schenkt ihr zu Weihnachten?

Hier auch- einen Kaufladen! Rollenspiele sind gerade heiss begehrt. Als Adventkalender gibts einen von Erzi mit Holzlebensmittel für den Kaufladen, zum Nikolaus eine Holztorte und eine Keksebox mit kleinen Plätzchen aus Holz und die drei Tanten übernehmen je eine Kaffeemaschine, einen Mixer und einen Toaster für die Kinderküche (auch aus Holz, weil meiner Meinung nach Playmobil und Duplo schon genug Plastik sind) Opa hat einen Holzschlitten mit Lehne und Fusssack gekauft, da unser alter, ewig gebrauchter letztes Jahr seine Dienste geleistet hat und ich wegen unserem Baby, das im Mai 17 kommt, sowieso irgendwann einen Schlitten wollte.
Sonst gibts Kleinigkeiten von den Verwandten und der Taufpatin, ev Bücher, Plastilin (braucht man immer) einen Einkaufswagen haben wir schon, sonst würde der auch gut dazu passen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.