März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena03012008 am 28.06.2009, 21:26 Uhr

was soll ich davon halten... mit bild

hallo mädels, hab gestern leicht positiv getestet heut negativ, mens nicht ins sicht, was soll ich davon halten????

bild von gestern dabei....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: was soll ich davon halten... mit bild

Antwort von Leann, 5. SSW am 28.06.2009, 21:33 Uhr

Hast du den gleichen Test, also ich meine die gleiche 'Marke' verwendet? Manchmal zeigt ein Test der Marke X bereits früher an, als der Test der Marke Y! Deshalb kann es sein, dass du zwei Ergebnisse hast. Also ich sehe auf dem Test nach wie vor ein 2. Strich, also schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich davon halten... mit bild

Antwort von Lena03012008 am 28.06.2009, 21:42 Uhr

hatte erst von pregnafix wieder nen frühtest wie der donnerstag... und dann dachte ich mir gut nimmste nochmal den von gestern und der war auch negativ, aber ich muss sagen der sieht komisch aus... das ergebnisfenster mein ist so grau, zerknittert..komisch eben..aber wenn dann hätte doch der frühtest auch anzeigen müssen oder???

vorallem hab ich gestern den test mittags gemacht, ist glaub nen 20er
und heut den selben früh, und negativ.... hier mal die bilder von heut

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich davon halten... mit bild

Antwort von Leann, 5. SSW am 28.06.2009, 22:08 Uhr

Auf diesen Tests kann man wirklich nichts ablesen! Aber das bedeutet nicht, dass du nicht schwanger bist! Hier nützt wohl nichts, also zu warten! Ich weiss, es isch schwer, aber da müssen alle durch!
Warte doch noch mind. zwei Tag und test dann nochmals. Und solange die Mens nicht da ist, ist noch alles offen!

Ich drück dir die Daumen und hoffe mit dir!

Apropos Frühtest, darauf würde ich nicht vertrauen, habe auch getestet und der Test war negativ, obwohl ich schwanger war und gemäss Hersteller konnte man den Test bereits so früh durchführen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich davon halten... mit bild

Antwort von Lena03012008 am 28.06.2009, 22:11 Uhr

ja das mach ich auch....

ich sag dir mir ist soooooooooooooooooo übel wird immer schlimmer mir ist grad wie ko...... sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich davon halten... mit bild

Antwort von Leann, 5. SSW am 28.06.2009, 22:26 Uhr

Auch wenns unangenehm ist, ABER es ist doch ein gutes Zeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich davon halten... mit bild

Antwort von flunka am 29.06.2009, 9:05 Uhr

Hallo,
ehrlich gesagt, habe ich auf den Bildern keinen zweiten Streifen gesehen. Und der letzte Test war ja eindeutig negativ. Ich denke, dass diese Tests relativ zuverlässig sind. Wenn jemand sagt, "aber bei meiner Tante war ...", kann das ja sein, aber das sind meist Fälle, die nicht signifikant sind und damit sehr unwahrscheinlich.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lena

Antwort von Peach81, 5. SSW am 29.06.2009, 12:07 Uhr

Mensch, mach dich doch nicht so verrückt. Ich verfolge das schon seit Tagen. Lass es doch auf dich zu kommen. Das ist nicht wirklich gut, wenn du dich da so reinsteigerst. Stell dir vor, du bist tatsächlich nicht schwanger, wärst du dann nicht arg traurig. Geh es geschmeidig an, dann klappt es auch!!!
Ich erkenne übrigens auch keinen 2ten Streifen. Welcher ZT ist das bei dir??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lena

Antwort von Lena03012008 am 29.06.2009, 13:06 Uhr

bin jetzt NMT+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich davon halten... mit bild

Antwort von Jenny26, 5. SSW am 29.06.2009, 21:27 Uhr

Geh doch einfach zum Arzt!?! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.