September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von steff., 38. SSW am 03.03.2019, 6:34 Uhr

Was soll ich nur tun?

Guten Morgen ,

also ich entschuldige mich da nicht wie Love vorher ... bin aber ganz ihrer Meinung . Wenn u das du dich mit deinem Mann abwechseln kannst ist doch echt toll.
Bei uns ist das geregelt. Ich die Kinder er geht arbeiten u bringt für uns alle das Geld nach Hause.

Ich stehe jede Nacht auf. Wir haben ein Gästezimmer ... wir schlafen fast jede Nacht getrennt . Das ist nunmal so und wird sich auch bei euch irgendwann ändern.
Umso mehr du dich reinsteigerst desto schlimmer wird es. Akzeptiere es. Und Versuch doch mal die Nacht zu nehmen wie sie kommt .
Es geht anfangs sicher auf eure Nerven ... aber man gewöhnt sich irgendwann dran.

Nehmt das Kind doch einfach mal mit ins Bett . Vielleicht braucht es nur Nähe . Sie entwickeln sich doch auch weiter u lernen so unwahrscheinlich viel Neues. Sie machen so riesensprünge. Das müssen sie doch auch irgendwann u irgendwie verarbeiten dürfen.

Selbst ich verarbeite erlebtes heute noch im Schlaf.

Es sind Kinder....

Such dir eine auskotzfreundin für schlechte Laune ... sowas hilft auch immer ganz gut ... eine die dich da vielleicht zum Lachen bringt oder dir zu hört ...

Es kommen auch wieder andere Zeiten ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.