September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von venice am 03.03.2019, 12:29 Uhr

Was soll ich nur tun?

Der Kleine hier, 17 Monate, hat auch noch nicht eine einzige Nacht durchgeschlafen. Und dabei braucht er seit ca 3-4 Monaten, seit wir abgestillt haben, fast nie was zu essen in der Nacht. Er wird einfach wach und will kuscheln. Mal mehr, mal weniger. Wenns blöd läuft, ist er 2 Stunden wach. Wenns ganz blöd läuft, schreit er und ich muss mit ihm aufstehen. Wenns gut läuft, kuschelt er, tritt mich oder meinen Mann, bohrt seinen Kiopf überall bei uns rein und schläft weiter.
Ich sag: einfach lassen. Er schläft übrigens bei uns, hat sein Bett zwar direkt daneben stehen, aber seit ein paar Wochen passt das gar nicht und er braucht besonders viel Körperkontakt (tagsüber und nachts). Wird auch wieder anders werden...
Ich bin schwanger, mir ist ständig schlecht und ich brauch noch viel mehr Ruhe und Schlaf als vorher... kann auch echt schwr wieder einschlafen - aber so gehts für uns trotzdem ziemlich gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.