März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tipi1984, 13. SSW am 11.09.2012, 13:21 Uhr

Was spricht eigentlich dagegen?

Also vorab, bei meiner Tochter hatten wir einen Teutonia Mistral S für 700 Euro gekauft... wollten eigentlich nur 1 Kind, den haben wir dann nach 6 Monaten verkauft, da ich dann auf einen kleinen Buggy umgestiegen bin... der große Teutonia war mir einfach zu schwer, zu wuchtig, zu groß, grad in der Stadt usw...

So jetzt haben wir uns doch für ein zweites Kind entschieden und wir müssen einen neuen Kiwa kaufen... aber ich will keinen teuren mehr, weil auch das zweite Kind mit 6 Monaten wieder im Buggy sitzen wird...

Jetzt hab ich bei Ebay n ganz schicken Kiwa gefunden für 250 Euro mit Babyschale (die wir nicht nutzen werden, haben noch den Römer) und mit Buggyaufsatz, brauch ich eigentlich ja auch net... aber egal...

Was spricht für einen billigen?????
Ich fahr nicht wirklich im Wald und auf der Straße und in der Stadt sollte doch auch ein billiger dienen oder? Wie seht ihr das???

Also ich find ihn schick...

lg Manu

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

NACHTRAG

Antwort von Tipi1984 am 11.09.2012, 13:21 Uhr

Der Kiwa ist neu und originalverpackt und kommt von einem Händler...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was spricht eigentlich dagegen?

Antwort von tessa112 am 11.09.2012, 13:26 Uhr

Ich finde, es spricht absolut nichts dagegen. Wir hatten auch einen billigen von Ebay. Mit Softtragetasche, Sonnenschirm, Winterfußsack und auch umbaubar als Sportwagen. Der hat komplett 350 Euro gekostet und ich fand ihn schick. War so hellblau, dunkelblau. Und es haben 2 Kinder drin gelegen. Mir gefiel der sogar besser, als die Modelle, die es vor 4,5 Jahren von Teutonia gab. Also wir haben echt ein Schnäppchen gemacht und waren super damit zufrieden!
LG Tessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Tessa

Antwort von Tipi1984 am 11.09.2012, 13:32 Uhr

Da ist auch ein Fußsack, Wanne, Buggyaufsatz, Wickeltasche, Schirm usw. dabei... und ich find ihn auch schick, vorallem für Monate, was will man mehr!?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Tessa

Antwort von tessa112 am 11.09.2012, 13:37 Uhr

Ja genau, Wickeltasche war auch dabei. Hier mal ein Bild von unserem..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was spricht eigentlich dagegen?

Antwort von Viererbande86, 13. SSW am 11.09.2012, 13:44 Uhr

Es spricht nichts dagegen!
Wir haben unseren letzten Kombikinderwagen vor ca einem Jahr verschenkt und uns kurz darauf entschieden noch ein Kind zu bekommen ;)

Ich liebäugel auch entweder mit so einem Kombi für knapp 300-400€ oder aber einen gebrauchten Quinny Buzz oder Freestyle der gebraucht dann in etwa dasselbe kostet. Was ich dir nur empfehlen würde liebe Tipi - guck ihn dir vorher live an! Ich fand zuerst den Hauck Malibu PHANTASTISCH und für knapp 300 mit allem drum und dran SUPER! Dann habe ich ihn bei uns im Toysrus gesehen und - naja - so ein Original Puppenwagen von Baby Born ist stabilen und bequemer...probier ihn live aber kauf ihn online - mein Tip!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was spricht eigentlich dagegen?

Antwort von asclepiatina, 14. SSW am 11.09.2012, 16:37 Uhr

also in erster linie is billig nicht schlechter..
wir haben damals ganz bewusst einen gebruachten gesucht, da da dann die dämpfe raus sind, außerdem ist es eine geldbeitel frage..
mir war damals wichtig das er hoch ist da ich einen Bandscheibenschaden habe..
luftreifen wollte ich auch, wohne aber auf m Berg auf 1000m und hab hier viel schnee viel wald/wiesenwege....
fürs auto haben wir uns auch später nen leichten einfacheren (nicht ganz billigen) buggy gekauft!
haben den Kiwa noch aber ich würde an deiner stelle mal in second hand oder so gucken, warum nicht!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was spricht eigentlich dagegen?

Antwort von lalelu77, 12. SSW am 11.09.2012, 18:37 Uhr

Hallo

also ich mchte auch "billig" kaufen und schaue deshalb schon regelmäßig nach einen gebrauchten Quinny freestyle comfort oder den Quinny Speedi bei ebay...

Hatte früher auch einen Quinny und bin mit der Qualität sehr zufrieden.

Um aber auf das eigentliche Thema zurück zukommen....

ich würde keinen "billigen" Neuen kaufen... meistens stimmt die Qualität nicht... guck ihn dir vorher ganz genau an!

LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was spricht eigentlich dagegen?

Antwort von julians-mum am 11.09.2012, 19:47 Uhr

wir brauchen keinen kaufen :)

wir haben einen tetonia buggy einen hartan wagen :) und noch einen von meiner schwester den name kenn ich nicht aber nur wenns ein mädel wird:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was spricht eigentlich dagegen?

Antwort von LayaAnn, 13. SSW am 11.09.2012, 19:58 Uhr

Gegen eine günstige Variante spricht gar nix im Gegenteil wie oft wurde schon widerlegt das nicht teuer auch gleich immer gut ist......achte einfach auf Verarbeitung u Garantie.....kenn eine Bekannte die hat sich einen Wagen für an die 1000 Euro geholt u hatte nur ärger meiner hingegen war von Ebay für 200 und ich war voll auf zufrieden.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.