Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Carina1877, 14. SSW am 29.10.2015, 19:38 Uhr

Was tun bei Verdauungsproblemen u. Kopfweh

Hallo!
Das mit dem Verdauungsproblem kenne ich auch, es nervt soooo, das ist wirklich das einzige mit dem ich mich in der SS herumplagen muss.
Ich mache 5 x die Woche Sport (Power Walking), hilft aber auch nicht wirklich und ansonsten esse ich auch jeden Tag einen Apfel, hab schon Dörrpflaumen versucht und Joghurt mit Haferflocken, trinke auch nur ungezuckerten Tee, na ja, ich glaub damit muss ich wohl leben ... ;-)

Kopfweh hatte ich letzte Woche drei Tage, hab aber nix genommen, hat dann wieder so aufgehört. Allerdings wenn ich es gar nicht aushalte, dann würde ich auf jeden Fall ein Mexalen nehmen, hab auch bei meiner anderen SS ab und zu eines genommen, bevor man zu gar nix mehr fähig ist, dann lieber das mal dazwischen.

Alles Gute für dich!
GLG
Carina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ach nööö. Halsweh, Kopfweh, Husten ...

Guten Morgen ihr lieben ... Bin heute schon mit diesem typischen Krank-Gefühl aufgewacht. Das brauch ich gerade ÜBERHAUPT nicht. Ich hasse es echt, dass ich jeden Mist mit nehme, den mein Sohn oder meine Kundschaft hier anbringen *jammer* Und Umckaloabo darf ich jetzt ...

von Sperling, 7. SSW 03.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfweh

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.