April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Estepona  am 28.10.2016, 20:05 Uhr

Was tut ihr so zur Entspannung?

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut.
Nachdem ich am Ende vom ersten Trimester so unter schlimmen und penetranten Nacken- und Schulterverspannungen gelitten habe gönne ich mir ab und an ein warmes Bad (natürlich nicht wärmer als 37/38 Grad) und gehe regelmäßig zur Osteopathie. Das hilft mir beides ungemein um mich selber mal wieder zu "erden".
Was tut ihr so während eurer SST um es euch gut gehen zu lassen und abzuschalten?
Lg
Estepona

 
5 Antworten:

Re: Was tut ihr so zur Entspannung?

Antwort von Malunasun am 28.10.2016, 20:37 Uhr

Huhu :) ich hatte letzte Woche auch so schlimme Nacken/Schulterschmerzen und gönne mir jetzt auch drei Osteopathie Behandlungen :) Baden ist sicher gut.
Vielleicht ist Yoga was für dich?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tut ihr so zur Entspannung?

Antwort von LittleMuffin am 29.10.2016, 13:12 Uhr

Hallo,
So geht's mir momentan auch. Wir haben so viel um die Ohren und dabei bin ich ja sogar im bv. Mir hilft yoga ganz gut und jeden Abend muss mein Mann mich massieren.. Braucht man für die Osteopathie ein Rezept? Ich wollte da mal vor Jahren hin aber da hieß es das ich ein Rezept brauche und es nicht einfach privat bezahlen kann..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tut ihr so zur Entspannung?

Antwort von Malunasun am 29.10.2016, 14:42 Uhr

Ja, ich brauche ein Privatrezept. Bin aber gesetzlich versichert und meine Kasse zahlt einen Zuschuss für drei Behandlungen von 40 Euro im Jahr. Vor zwei Jahren waren es sogar noch sechs Behandlungen die bezuschusst wurden. Schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tut ihr so zur Entspannung?

Antwort von Estepona am 29.10.2016, 16:37 Uhr

Ich bin bei meiner Osteopathin zurzeit ohne Rezept in Behandlung und zahle selbst. Könnte das aber bei meiner Kasse einreichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tut ihr so zur Entspannung?

Antwort von LittleMuffin am 30.10.2016, 14:46 Uhr

Danke ihr Lieben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.