Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BV-Zwerg, 00. SSW am 23.05.2010, 21:50 Uhr

Was waren/sind eure Anzeichen? Brauch bitte Rat!

Hallo zusammen!
Erstmal zu mir... bin eigentlich aus dem KiWu-Forum!
Ich heiße Michaela (Zwerg genannt), bin noch 21Jahre jung und bin mit meinem Freund in 1,5Woche genau 3Jahre zusammen!
Thema KiWu ist für uns zwar nicht wirklich aktuell, aber dennoch verhütet mein Gatte nicht wirklcih gut.
Ich nehme keine Pille und mein Gatte verhütet erst gar nicht beim GV und dann kurz vorm Orgasmus mit Kondom! Ist ziemlich leichtsinnig und törnt ab, wenn er ihn nochmal rausziehen muss, aber besser als keinen Sex zu haben.^^

So.... bei mir ist derzeit folgendes zu gange: Meine letzt Mens war 26.4. (1.Tag) bei einer Zykluslänge von 33Tagen!
Hatte so um den 15.5. herum meinen ES! Seitdem habe ich arg mit Schwindelgefühl (bin bei meinem Minijob fast umgekippt), Übelkeit,Müdigkeit, ziehen+stechen+brennen in der linken Brustwarze und komischem Geschmack zu kämpfen! Hab manchmal das Gefühl im Mund, als würde ich auf einem Cent-Stück rum lutschen. Naja und nach dem eigentlichen Essen wird kurz gewartet und dann häng ich überm "Naschschrank" und schau was ich naschen könnte. Zur Zeit fahr ich übel auf weiße Schoki ab! War früher als Kind schonmal so, hatte aber stark nachgelassen - bis jetzt!

Mein NMT wäre laut Kurve der 29.5.!
Wenn ich jetzt ss wäre, würde es zwar vom Zeitpunkt her gesehen nicht ganz passen, aber es wäre auf jeden Fall willkommen!! Es wäre deshalb nicht passend, da ich nächste Woche meinen Arbeitsvertrag bei einer Zeitarbeitsfirma unterschreiben kann!

Ich hoffe ihr blickt hier ein wenig durch!
Mich würde interessieren, ob das erste Anzeichen sind und wie es bei euch mit den Anzeichen war?!
Laut Stichtagrechner etc... wäre ich heute ssw 3+6, also Ende 4.Woche.

Ich versteife mich nicht drauf und bilde mir nicht ein ss zu sein, aber ich find es schon arg merkwürdig was grad so mit mir los ist!
PMS sind bei mir bisher immer andere Signale gewesen und dann wären die auch schon da, sind es aber bis jetzt noch nicht!

Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=75908/nummer=3

Könnt ihr helfen?

Lg und -lichen Glückwunsch an alle Neu-Schwangeren und eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit!

Zwerg

 
2 Antworten:

Re: Was waren/sind eure Anzeichen? Brauch bitte Rat!

Antwort von franzi1982 am 24.05.2010, 14:10 Uhr

erstmal läuft es bei euch komisch ab....aber das muss jeder selbst wissen.

hatte in den beiden schwangerschaften anfangs leichte bis starke unterleibskrämpfe.daran hab ich gemerkt das ich schwanger bin.
hatte nie die symptome die du beschreibst.die kamen erst später.

viel glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was waren/sind eure Anzeichen? Brauch bitte Rat!

Antwort von waterloosunset am 25.05.2010, 13:02 Uhr

merkwürdig dein beitrag... kinderwunsch nicht aktuell, dein mann verhütet nicht wirklich und du kommst ausm kinderwunschforum? dazu ein ordentlich geführtes zyklusblatt...
naja musst du selbst wissen
meine anzeichen waren: übelkeit vorallem im supermarkt und über den ganzen tag verteilt, kein appetit, ausbleiben der periode
und das aber erst ab ca. 6. ssw. so früh, wie bei dir, merkt man normal nix.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.