Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Konny26 am 17.11.2008, 9:15 Uhr

Was wünscht Ihr euch so zu Weihnachten?

Hallo

Habt Ihr eigentlich alle Wünsche zu Weihnachten, was euch eure Männer schenken können?
Oder wissen sie,mit was sie euch eine Freude machen können?
Ich werde meinem Mann nichts sagen.ma schaun was ich bekomme.....Bis jetzt waren immer gut Geschenke dabei.Hoffe das bleibt auch so.....

 
16 Antworten:

Re: Was wünscht Ihr euch so zu Weihnachten?

Antwort von mamselin am 17.11.2008, 9:18 Uhr

mir ist es eigentlich egal, hauptsache ich würd überhaupt mal was bekommen *seufz* meiner steht überhaupt nich auf weihnachten und meint daher auch nix schenken zu müssen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht Ihr euch so zu Weihnachten?

Antwort von tangokater8 am 17.11.2008, 9:23 Uhr

Bei uns gibts eigentlich ja so kein Weihnachten, und auch keine Geschenke. Aber seit ich mit Männe zusammen bin schon
Finde es schööööööön, aber es schneit leider nie hier...
Geschenke gibts schon, aber so kleinigkeiten. Wir sind beide eher so, das wir uns spontan mal beschenken, das finde ich viel viel schöner als immer einen bestimmten Tag abzuwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht Ihr euch so zu Weihnachten?

Antwort von ninsche am 17.11.2008, 9:27 Uhr

wir schenken uns eigentlich immer was zusammen. dieses jahr isses die wii. die haben wir aber schon vorher gekauft.

is für meinen mann immer blöd, weil ich silvester schon wieder geburtstag habe.. aber ich wünsch mir och nix groß.. mal 'n buch oder so was. hauptsache die kids kriegen geschenke.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht Ihr euch so zu Weihnachten?

Antwort von BayJuli2007 am 17.11.2008, 10:09 Uhr

ja, wir schnenken uns auch meist was zusammen. dieses jahr haben wir uns einen neuen computer (+ laptop für mich) geschenkt, was wir auch schon haben (in grün, ach ist dat schick ).
in der familie schenken wir uns nichts mehr, aber für die kinder gibts natürlich bescherung. meine nichte weiß ich noch nicht, louis schlußendlich eigentlich auch noch nicht. die eltern von meinem freund bekommen einen digitalen bilderrahmen mit fotos von unserem lütten. meine beste freundin bekommt einen kalender mit leuchttürmen + einen elektrischen milchaufschäumer, und deren zwillinge gutscheine für einen schmuckladen hier (mit 13 wissen die selbst am besten was ihnen gefällt).
ach ja, und mein freund bekommt von mir noch ein neues handy, aber das weiß er noch nicht, ist noch eine kleine zusätzliche überraschung weil er so ein superpapa ist... .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht Ihr euch so zu Weihnachten?

Antwort von Liv79 am 17.11.2008, 10:24 Uhr

Wir schenken uns gegenseitig nichts zu Weihnachten, und wenn dann kaufen wir uns was größeres zusammen. Wünsche habe ich eigentlich keine, nur dass mein Mann mehr zu Hause wäre. Aber das kann man ja leider nicht geschenkt bekommen und die Arbeit schaut ja da auch nicht drauf .
Die Kinder bekommen ihre Geschenke und das ist für uns auch die Bescherung. Wenn die Kinderaugen leuchten dann ist das doch das schönste Geschenk, oder?

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht Ihr euch so zu Weihnachten?

Antwort von mo28 am 17.11.2008, 11:19 Uhr

hi

wir schenken uns eigentlich nichts zu weihnachten...hab genug damit zu tun alle aderen zu beschenken

wir freuen uns schon auf den wellnesstag den wir uns von meinen ellis gewünscht haben

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht Ihr euch so zu Weihnachten?

Antwort von Miri75 am 17.11.2008, 11:52 Uhr

Wir haben beschlossen uns dieses Jahr auch nix gegenseitig zu schenken. Dafür wollen wir nach nem neuen Kaffeeautomaten schaun Dann kann ich mir eeendlich meinen Latte Machiatto selber machen...mhhhmm!

Lg Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht Ihr euch so zu Weihnachten?

Antwort von mamselin am 17.11.2008, 11:55 Uhr

hmm aber dazu braucht man doch kein kaffeeautomat *fg* ich mach, wenn ich überhaupt mal welchen trink meinen schon immer selbst :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir schenken uns nichts ot aber LG Katia

Antwort von Kaka_b am 17.11.2008, 12:15 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir schenken uns nichts ot aber LG Katia

Antwort von maus05 am 17.11.2008, 12:33 Uhr

wir schenken uns immer was...aber nicht riesengroßes...wünschen tu ich mir nix von meinem freund. der soll mal bisschen kreativ sein

von eltern und so bekommen wir auch noch was, aber auch das mittlerweile im kleinen rahmen, ebenso unter geschwistern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir schenken uns nichts ot aber LG Katia

Antwort von Tina28374 am 17.11.2008, 13:41 Uhr

Wir schenken uns eigentlich auch nix ; oder kaufen uns mal was zusammen, was wir beide gerne hätten.
Unter Geschwistern machen wir auch nix, nur für die Kids gibts was....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht Ihr euch so zu Weihnachten?

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 17.11.2008, 14:16 Uhr

Huhu!
Ich wünsche mir eine Sitzgelegenheit in unserer Mini-Küche! Da er das selber bauen muss, wünsche ich mir das von ihm zu Weihnachten...!
LG,
Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht Ihr euch so zu Weihnachten?

Antwort von -Ursula- am 17.11.2008, 17:26 Uhr

ich wünsch mir zeit..

und magnifique von lancome;) das riecht so toll!!
ich hab garnicht so drüber nachgedacht, da wir uns eher nicht so beschenken.. hmmm, mal überlegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht Ihr euch so zu Weihnachten?

Antwort von Stevie81315 am 17.11.2008, 18:34 Uhr

Mein Mann und ich schenken uns nur eine Kleinigkeit. Spezielle Wünsche habe ich diesmal keine.

lg Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht Ihr euch so zu Weihnachten?

Antwort von Diana2008 am 17.11.2008, 21:27 Uhr

wir beschenken uns zu weihnachten. wenn es nach meinem freund ginge würde er auch nichts schenken. nicht wegen dem geld eher weil es ihm nicht so wichtig ist. ich finde geschenke schön. ich habe nie einen konkreten wunsch. er kauft immer was schönes und tut dabei so als ob er sich keine gedanken macht, fragt nie und es ist immer eine schöne überraschung.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünscht Ihr euch so zu Weihnachten?

Antwort von anirac am 17.11.2008, 22:23 Uhr

Wir schenken uns nichts zu Weihnachten, weil es für uns nur ein hin und her geschenke ist.
Wir machen dann eher mal ein größere Anschaffung zB. Fernseher, Waschmaschine oä. Oder wir gönnen uns mal einen schönen Abend mit Essen gehen und so.
Finde es auch viel schöner wenn wir uns zwischendurch immer mal wieder Kleinigkeiten mitbringen (zB. Lieblingsschoki beim einkaufen oder eine SMS wenn unser Lied im Radio läuft... ,...).

VLG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.