Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Kaname-, 18. SSW am 26.02.2012, 10:11 Uhr

Was würdet Ihr tun?

Also ich war ja am Mittwoch bis Freitag im KH wegen Blutungen, die kamen aber weil wir GV hatten, hatten aber kein Verbot oder sowas! Naja, jetzt bin ich wieder Zuhause und ich schmiere noch so vor mich hin, muss mich schonen und darf nichts heben.
Jetzt wollten wir aber am 05.03. mit dem Zug zu meinen Eltern fahren, sind fast 7 Stunden Zugfahrt, würdet Ihr das machen oder eher nicht? Die Blutungen kamen nur vom GV und wenn wir keinen mehr haben, sollte das ja nicht das Problem sein, ich werde am Freitag noch zum Arzt gehen, da ich meinen Termin habe und werde diesen auch nochmals Fragen aber ich wollte wissen wie Ihr Euch entscheiden würdet. Sehe meine Familie vielleicht 2x im Jahr und dieses Jahr, durch die Schwangerschaft, wäre die erste Märzwoche die einzige Möglichkeit sie dieses Jahr zu sehen.

Ohman soviel wirrwarr im Kopf

 
6 Antworten:

Re: Was würdet Ihr tun?

Antwort von mia-wia, 22. SSW am 26.02.2012, 10:23 Uhr

Ich würde das vom nächsten Fa Besuch abhängig machen. Wenn der grünes Licht gibt würd ich fahren :) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet Ihr tun?

Antwort von quirlijane, 22. SSW am 26.02.2012, 11:01 Uhr

Wenn du im Zug nicht 7 Std. stehen musst während du einen 20kg Rucksack aufn Rücken ahst, ja also dann würd ichs amchen :o)

Ne wirklich, ihr wißt ja was Sache ist udn wenn der Gyn dir Freitag auch noch grünes Licht gibt, sollte da nichts mehr gegen sprechen!

Viel Spaß! :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet Ihr tun?

Antwort von -Kaname-, 18. SSW am 26.02.2012, 11:05 Uhr

Danke Euch, ja ich warte noch bis Freitag mit der Entscheidung und hoffe das der Arzt grünes Licht gibt! Wenn nicht, dann kann man eh nichts machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet Ihr tun?

Antwort von mia-wia am 26.02.2012, 11:20 Uhr

Ich drück dir feste die Däumchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet Ihr tun?

Antwort von Gweni, 23. SSW am 26.02.2012, 11:46 Uhr

ich hätte wohl zu viel angst, das was mehr passiert, aber frag deinen Arzt, der muss es wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet Ihr tun?

Antwort von emres, 20. SSW am 26.02.2012, 13:43 Uhr

ich würde mich nach der aussage des arztes halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.