September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiraa am 27.11.2015, 23:38 Uhr

was zieht ihr den kleinen nachts an?

Mittlerweile wird es dann jz doch etwas kälter. Was zieht ihr euren süßen nachts an? Unser kleiner hat nen langarm Body eine schlaft und einen Schlafsack mit ärmeln an. Auch decke ich ihn zu hälfte zu. Im Schlafzimmer sind es ca 19/20 c .

 
10 Antworten:

schlafi meine ich

Antwort von Kiraa am 27.11.2015, 23:39 Uhr

;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was zieht ihr den kleinen nachts an?

Antwort von DieHumorvolle am 28.11.2015, 1:01 Uhr

Unsere Tochter hat wie bisher langarmbody, innen und außenschlafsack (alvi) und strümpfe an. Im Schlafzimmer sind so 17-18 Grad. Eine zusätzliche Decke oder ähnliches gibt's nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was zieht ihr den kleinen nachts an?

Antwort von Pünktchensmama am 28.11.2015, 11:24 Uhr

Schlafsack und zudecken ist zu viel des guten.
Nur Schlafsack und fühlen.ist das baby morgens warm am Körper reicht das.

Elias schläft im Kurzarmbody mit Innenschlafsack und Außenschlafsack von Alvi oder im Strampler + Außenschlafsack.
Unser Schlafzimmer hat 17-18 Grad.
Die Devise ist immer: Lieber etwas zu kühl als zu warm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was zieht ihr den kleinen nachts an?

Antwort von ihetdhl am 28.11.2015, 11:31 Uhr

Kann man nicht so pauschal sagen finde ich. Meiner ist ne echte Frostbeule und schläft viel besser, wenn ihm warm ist. Ich decke auch noch zusätzlich halb hoch zu und ziehe Socken über die Hände...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was zieht ihr den kleinen nachts an?

Antwort von cantaloupe am 28.11.2015, 12:11 Uhr

Leni schläft auch nicht gut wenn sie kühl schläft, ist wohl mit mir verwandt xD sie liegt entweder mit langärmligem Body, Strampler, Schlafsack + dünne Bettdecke in ihrem Bett oder mit langärmligem Body und Strampler bei mir mit unter meiner Winterbettdecke :D
Unsere Schlafsäcke sind aber auch welche von der dünneren Sorte. Bei mir schläft sie wenn sie mal wieder keinen Schlafsack mehr hat weil sie alle nass gekotzt hat..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was zieht ihr den kleinen nachts an?

Antwort von Ava12 am 28.11.2015, 12:30 Uhr

Bei uns ist es recht kalt. Meiner schläft bei mir unter meiner Decke und kuschelt sich an mich. Trägt Langarmbody und Strampler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was zieht ihr den kleinen nachts an?

Antwort von Zuckerwatte999 am 28.11.2015, 12:53 Uhr

Leo trägt Langarmbody, Socken und Schlafsack. Er ist immer warm wenn ich ihn anfasse. Hat er mehr an fühlt er sich schwitzig und feucht an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was zieht ihr den kleinen nachts an?

Antwort von Puschi83 am 28.11.2015, 16:34 Uhr

Langarmbody.schlafi.socken.und schlafsack mit oder ohne Ärmel.wenn mit Ärmel kannst du an den Händen den schlafsack umklappen( wie Handschuhe) und eine decke drüber.16-17grad haben wir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was zieht ihr den kleinen nachts an?

Antwort von Jamilia am 28.11.2015, 18:12 Uhr

Langarmbody und dünnen Schlafanzug oder Sommerschlafsack und dann halb zugedeckt mit bei mir unter der Decke.
Laut Babyphone hat unser Schlafzimmer aber derzeit auch noch 22-23 Grad, da unser Haus sehr gut gedämmt ist und mit offener Balkontür schlafen wir bei den Temperaturen nun nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was zieht ihr den kleinen nachts an?

Antwort von Sommerkinder am 28.11.2015, 21:48 Uhr

Denke auch, dass es viele Babys wärmer mögen, aber dann bitte auch z.b. reine Baumwolle achten, denn sonst kann die Wärme die zu viel ist nicht entweichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.