April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anka7 am 06.01.2012, 14:42 Uhr

Was zum 1. Geburtstag schenken?

Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht, was ihr den Mäusen zum 1. Geburtstag schenken wollt?
Würde mich über ein paar Anregungen freuen :-)

Ich weiß es dauert noch ein wenig, aber ich muss vorher schon immer die Geschenke auf die Verwandtschaft aufteilen, sonst bekommen wir wieder lauter Mist! Daher fang ich lieber früher an zu suchen...

 
5 Antworten:

Re: Was zum 1. Geburtstag schenken?

Antwort von yem am 06.01.2012, 15:07 Uhr

Jakob bekommt von uns einen Planschbecken für den Garten. Ungefähr so einen:

http://www.amazon.de/Bestway-Planschbecken-Badepool-Ritterburg-Spritzkanone/dp/B003IICPTA/ref=sr_1_37?ie=UTF8&qid=1325858722&sr=8-37

Von seiner Patentante bekommt er einen kleinen Traktor, den er selber fahren kann. Ansonsten fände ich noch Steckpuzzles, Bücher und Klamottengutscheine schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum 1. Geburtstag schenken?

Antwort von toetgen am 06.01.2012, 15:34 Uhr

Oh, das Problem kenne ich.

Also Leonie bekommt von uns einen Holzpuppenwagen. Dazu natürlich eine Puppe.
Ansonsten wollen wir uns Geld schenken lassen da wir dann unser Schlafzimmer abgeben und daraus das KiZi wird.

Ansonsten sind Rutscheautos schön, Duplosteine usw.

LG sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum 1. Geburtstag schenken?

Antwort von susiwhite am 06.01.2012, 16:51 Uhr

Also Leonard bekommt definitiv das hier:

http://www.jako-o.de/shop/Besondere-Kinder-Spielzeug-JAKO-O-Bausteinesatz-11-teilig/group/109244/dmc_mb3_search_pi1.searchstring//product/195136/Produktdetail.productdetail.0.html

Bekommt er dann von allen zusammen geschenkt.

LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum 1. Geburtstag schenken?

Antwort von maus05 am 06.01.2012, 20:33 Uhr

ich hab noch keinen plan.

mein großer bekam damals: ein puky laufrad mit 4 rädern (puky wutsch heißt das glaub ich), holzbausteine inkl. lkw selbstgebaut vom opa, tisch mit stühlen fürs zimmer, eine puppe, klamotten, eine wandlampe, trinkflasche für unterwegs (hat nie babyflaschen getrunken)...mehr fällt mir grad nicht ein, natürlich von der ganzen verwandtschaft nicht nur uns...

tabea bekommt evtl ein bobby car, das haben wir nicht mehr von janosch. ansonsten haben wir hier schon viel zu viel zeugs. ich weiß auch noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum 1. Geburtstag schenken?

Antwort von Ephegenia am 15.01.2012, 22:20 Uhr

liam bekommt einen Buggy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.