Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von oktobermama13, 21. SSW  am 04.10.2022, 20:40 Uhr

Wassereinlagerungen

Aus reinem Interesse....habt ihr schon Wassereinlagerungen in den Beinen?
Wenn ja, arg?

Aktuell bin ich bei 20+2 und habe schon 6,5kg zugenommen.
Vielleicht kann ich ja 1kg abziehen und als Wassereinlagerung zählen...das wäre dann das einzig positive daran.

Ich hänge mal ein Bild an, bin gespannt wo der weg hin führt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Wassereinlagerungen

Antwort von Marlis1987 am 04.10.2022, 20:55 Uhr

Hey, das ist ja heftig bei dir!! Machst du was dagegen? Lässt du dir Strümpfe anfertigen oder trinkst einen speziellen Tee? (Falls ein Tee überhaupt hilft?!)

Also ich hatte das im Sommer, als es so heiß war, nachmittags in den Füßen.
Ich trage rechts die letzten zwei Tage einen Stützstrumpf, weil ich früher mal einen Schlag (Unfall) gegen meine Beinvene bekommen habe und mein Bein manchmal schmerzt und anschwillt.. Aber so krass hab ich das nicht, man sieht nur bisschen das Gummiband vom Socken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen

Antwort von Wolkenschön, 24. SSW am 04.10.2022, 23:12 Uhr

Kompressionsstrumpfhosen sag ich nur....

Ich trage seit Beginn der Schwangerschaft welche. Habe leider eine blöde Krampfadern bekommen die immer schlimmer wurde. Habe mir direkt beim Arzt strümpfe aufschreiben lassen. Frag mal deinen arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen

Antwort von oktobermama13 am 05.10.2022, 9:36 Uhr

Das einzige was ich mache ist versuchen öfters die Beine hoch zu legen. Klappt so bedingt.
Noch halte ich mich fern von den Kompressionsstrümpfen da ich auch noch keine wirklichen Beschwerden habe außer das "optische".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen

Antwort von Wolkenschön, 24. SSW am 05.10.2022, 21:11 Uhr

Ich finde die gar kocht schlimm. Habe mir ne Strumpfhose machen lassen in schwarz und strümpfe in schwarz. Trage eh gerne Kleider und im Winter ne Strumpfhose unter Hosen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wassereinlagerungen und nächtliche Toilettengänge

Sagt mal, wie oft müsst ihr aktuell nachts raus und habt ihr eine Vorstellung davon, wie viel Flüssigkeit ihr dann verliert? Bei mir sind es inzwischen nur noch 2-3 WC-Besuche pro Nacht. Vor ner Woche aber noch locker 4 oder 5. Was ich total krass finde: Ich habe morgens immer ...

von ClaudeMi, 12. SSW 28.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.