Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cajetana am 07.02.2021, 0:39 Uhr

Wassergeburtenrate hier im Bus

Huhu, da ich Baden total liebe, konnte ich mir eine Wannengeburt gut vorstellen... Die Geburt dauerte bei mir ab der ersten „richtigen“ Wehe nur ca. 3,5 Std. Die Hebamme schlug mir schon ganz am Anfang vor, in die Wanne zu gehen, fand das sehr angenehm und konnte ziemlich gut entspannen und veratmen. Als irgendwann das Wasser kälter wurde und die Hebamme warmes Wasser nachgelassen hatte, empfand ich das als extrem unangenehm, bekam davon gefühlt einen Wehensturm. Wollte dann eigentlich nur mal kurz raus und mich etwas bewegen, Hebamme schlug nochmal vor, auf der Liege CTG zu schreiben, da kamen dann plötzlich die Presswehen und kurze Zeit später war die Kleine da, ich lag dabei auf der Seite. Hatte in meiner Vorstellung eigentlich im Wasser oder alternativ Vierfüßlerstand entbunden, aber es kam dann eben doch anders - war aber trotzdem gut so .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.