September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NinchenG1989, 32. SSW am 22.07.2019, 14:27 Uhr

Waxing Intimbereich

Huhu habe am Mittwoch endlich meinen Termin zum waxing mit Warmwachs . Ich war im Juni das erste mal dort und habe mir die Beine machen lassen . Habe dann direkt gefragt wie es aussieht in der SS mit der Haarentfernung, die Dame meinte das man dies eig schon zu Beginn machen sollte da es gegen Ende hin halt mehr durchblutet ist
Untenrum und natürlich empfindlicher
Und das man gucken muss da man die Haut ja straff ziehen muss .... oh man ich bin so gespannt . Habe zwar extrem schiss aber denke mir in knapp 8 Wochen werde ich ganz andere schmerzen aushalten müssen .... ich finde es viel viel unangenehmer mich dort nackt zu machen mit
Dieser Haarsituation bin einfach nur froh wenn alles weg ist und überstanden.
Hat jemand Erfahrungen ??????? Schlimm
Ist noch das Mittwoch 38 grad werden dann schwitz ich auch noch ....

 
11 Antworten:

Re: Waxing Intimbereich

Antwort von HeyDu! am 22.07.2019, 14:30 Uhr

Schmerzempfinden ist ja sehr unterschiedlich. Du wirst es schon schaffen. . Ist ertragbar.

Sobald das Kind geboren ist, wird der "Laser" wieder mein Freund... nach ein paar Behandlungen reicht dann 1 x im 1/4 Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waxing Intimbereich

Antwort von NinchenG1989 am 22.07.2019, 14:42 Uhr

Sprichst du aus Erfahrung ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waxing Intimbereich

Antwort von chai-tea-latte, 31. SSW am 22.07.2019, 14:50 Uhr

Waxing ist auch während der SS gut erträglich. Es ziept halt ein bisschen, ist aber nicht der Rede wert. Wegen des Nacktmachens: das sind die dort gewohnt, ähnlich wie beim Frauenarzt. Die arbeiten konzentriert und achten gar nicht drauf, wie genau Du untenrum aussiehst.
Ich bin irgendwann vom Waxing zum Zuckern übergegangen, das ist vom Schmerzempfinden ganz ähnlich.
Keine Sorge! Und wegen des Schwitzens: nimm Dir vielleicht ein paar Feuchttücher mit, um Dich unmittelbar vorher frisch zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waxing Intimbereich

Antwort von Sasa1982 am 22.07.2019, 20:29 Uhr

Hey, mache es auch seit der 16 SSW und bin super zufrieden. Die Schmerzen sind nicht schlimm - es zieht einmal kurz und das wars. Mache es seitdem regelmäßig alle 4-6 Wochen und es wächst mir noch ganz wenig (und fein nach).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waxing Intimbereich

Antwort von Sasa1982 am 22.07.2019, 20:32 Uhr

Ach so, ich behalte mein Slip immer an (habe extra einen alten mit) und schiebe ihn zur Seite. Meine Mum ist aber Kosmetikerin und macht das- sie tächelt eigentlich die ganze Zeit nur ihren Enkel im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waxing Intimbereich

Antwort von sternio, 36. SSW am 22.07.2019, 22:01 Uhr

Hallo aus dem August-Bus Ich war gerade heute wieder und ich könnte an die Decke springen vor Schmerzen! Ich habe jetzt in der Schwangerschaft erst angefangen, da ich einfach nicht mehr gesehen habe, was ich da eigentlich rasiere Das war mein drittes Mal heute und wir haben nach dem zweiten Mal festgestellt, dass ein 4wöchiger Rhythmus bei mir und meinem Haarwuchs nicht reicht, ich gehe jetzt alle drei Wochen hin. Vielleicht tut es deswegen auch so höllisch weh bei mir. Aber wir werden ja eh noch andere Schmerzen aushalten müssen, wie du so schön sagtest
mal schauen, ob ich den nächsten Termin in drei Wochen noch wahrnehmen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waxing Intimbereich

Antwort von sternio am 22.07.2019, 22:05 Uhr

Achso und zum Thema unangenehm... das ist es nur beim ersten Mal. Sobald du merkst, wie routiniert die das machen, legst du die Scham ab. Vor allem nach dem Schmerz ist es dir dann sch...egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waxing Intimbereich

Antwort von NinchenG1989 am 22.07.2019, 22:23 Uhr

Das stelle ich mir kompliziert vor . Immerhin sollen j alle
Haare weg und sie soll überall ran kommen . Möchte auch brasilian cut wie man so schön sagt uns nicht nur das was aus dem
Bikini schaut ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waxing Intimbereich

Antwort von Wunschkind-Nr-2, 31. SSW am 23.07.2019, 0:21 Uhr

Ich habe es in meiner 1. Schwangerschaft gewagt.
Von den Schmerzen her ging es, allerdings ist mir durchs waxen die Haut, die ja eh schon gedehnt und empfindlich ist, an einigen Stellen Richtung Bauch gerissen... Ansonsten habe ich eigentlich ganz gutes Bindegewebe, keine anderen Streifen. Nur halt dort, wo gewaxt wurde....
Das fand ich wirklich ärgerlich und habe es danach dann gelassen.

Ich habe allerdings sonst eher nicht gewaxt, vielleicht war meine Haut es einfach nicht gewöhnt... Da reagiert wohl jeder anders drauf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waxing Intimbereich

Antwort von NinchenG1989 am 23.07.2019, 0:59 Uhr

Waaaas ??? deine Haut ist durch das waxing gerissen ???? Dein Ernst ???? Dehnungsstreifen ??? Im Ernst sowas geht ??? Jetzt hab ich noch mehr schisss . Kommen die direkt ? Also die würden das dann auch sehen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waxing Intimbereich

Antwort von Gustavina, 29. SSW am 23.07.2019, 2:00 Uhr

Grundsätzlich kann gespannte Haut durch vieles reißen.
Als Teenie habe ich mal aus irgendeinem Grund an meiner Schulter gezogen, als ich grade im Wachstum war.
Was soll ich sagen? Bis heute ist das mein krassester Dehnungsstreifen überhaupt, trotz nun 29. SSW und 10 Jahren Abstand. Von daher kann ich mir die Geschichte mit den Rissen leider viel zu gut vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.