September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind89 am 18.07.2014, 20:08 Uhr

wegen Saft und so

also ich achte grundsätzlich drauf, Saft nur ohne Zuckerzusatz und verdünne immer 50-50 mit Wasser. Er trinkt einfach kein Wasser pur und Tee auch nur Erdbeer, Himbeer oder sowas und das ist auch nicht weniger süß als Saftschorle. Bevor er gar nichts trinkt, geb ich ihm doch lieber das was er mag!

Kuhmilch gibt's seit er 6 Monate ist am Kartoffelbrei und eben als Joghurt. Unser Kinderarzt hat auch gesagt ab 6 Monaten sind ca. 200g Kuhmilch am Tag in Ordnung!
Und wegen der Milchprodukte hatte ich halt gelesen, sie sollen mit 1 Jahr 300g Milchprodukte am Tag, Joghurt, Quark, Käse oder eben nur Milch. Liam ist jetzt fast 10 Monate also rechne ich auch schon mit diesen 300g, bisher war das eben schon die Milch morgens + 100g Joghurt bzw. Quark... nur ohne die Milch sind es dann eben echt nur noch diese 100g Joghurt, weil Käsebrot isst er eben auch (noch) nicht... hmm schon doof :( vielleicht haben wir ja Glück und er will die Milch wieder wenn das Baby im Oktober/November kommt und dann brav die Milch trinkt ^^ der olle Futterneider!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Medikament als Saft

Mädels, ich brauche dringend Hilfe. Mini ist krank und muss Antibiotika als Saft nehmen. Ich habe probiert, dass Zeug schmeckt nach Erdbeere, aber total ekelhaft. Natürlich möchte sie das nicht nehmen. Wir haben versucht es ihr mit dem beiliegenden Löffel zu geben, da geht ...

von Fee0917 26.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Saft

saft in den brei und vollmilch

hallöchen! wir sind bisher sehr erfolgreich mit dem Brei, er mag ihn wirklich gerne. gestern wollte er sogar nichts mehr haben danach. Ich wollte jetzt fleisch dazu tun, aber bin auf der suche nach dem richtigen saft. unser bio o- saft ist zu sauer, aber so ne hippding soll ...

von Felicity006 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Saft

Sekt, Saft, Kaffee usw... in die Runde stell

Guten Morgen liebe Mama's und (noch) Kugelnden. Ich stelle mal lecker Brötchen, marmelade, Kaffee, Tee, Kakao, Sekt und alk-freien Sekt in die Runde. Bedient euch bitte, denn ich habe heut meinen 26. Geburtstag!! Muss 9uhr beim ...

von BV-Zwerg, 40. SSW 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Saft

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.