Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zak am 22.03.2017, 22:05 Uhr

Wegen Untersuchungen

Also erstmal wird wohl ein Blutbild gemacht um zu sehen, ob irgendwelche Werte nicht ganz ok sind. Wahrscheinlich wird zusätzlich noch nach nem Vit.D-Mangel geschaut.
Bei unserer Tochter mussten wir danach zum Endokrinologen. Der sollte genauere Untersuchungen machen - hat er damals aber nicht. Er fand sie ok.
Aber man könnte die Wachstumshormone überprüfen oder auch die Handwurzelknochen röntgen (wurde bei unserem jetzt fast 12-jährigen mal gemacht).

LG, Zak

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

untersuchungen ?!?

Hallo ihr lieben , Nun sind wir ja schon bald alle soweit wo wir einige Untersuchungen für das würmchen machen lassen können , wie zb die nackenfaltenmessung usw. Ich bin mir da nicht So sicher ob oder wenn was ich machen sollte ? Ich bin erst 23 Jahre alt und da soll ja das ...

von Lea1601, 9. SSW 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchungen

FÄ-Wechsel - und welche Untersuchungen wurden zu Beginn schon gemacht?

Nachdem die Sprechstundenhilfe meiner FÄ heute Morgen so blöd war, gehe ich heute Nachmittag in eine andere Praxis. Ich habe erst einen Termin in 1. Woche bekommen, es wird keine HCG Kontrolle gemacht und das Utro soll angeblich selbst in der SS zuzahlungspflichtig ...

von khadi 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchungen

Macht Ihr alle Untersuchungen beim FA?

Die 3x Ultraschall will ich mir nicht entgehen lassen aber die anderen U`s hätte ich gerne bei einer Hebi gemacht! Was meint Ihr? Dieses Stundenlange am CTG rumgehänge hat mich beim ersten Kind schon genervt! Wer wechselt sich auch ab? Und was macht dann die ...

von Pampersmami, 10. SSW 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchungen

Welche untersuchungen

Moin Mädels ich würde mal gern ein paar vergleiche haben zwecks VU beim Doc. Ich hab ja nach dem der Zwilli gestorben istden Doc gewechselt und war auch bisher zu frieden er ist behutsam und auch sehr sympathisch abba.......irgendwie habsch die VUsmeiner vorherigen ...

von StarAngel, 21. SSW 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.